Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 21.02.2017, 10:05 Uhr

oh...HILFE

vallie....
kennst du Christian Sander? Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es nicht nur noch immer so altmodisch in den (Männer-)Köpfen abläuft, sondern es auch genau so ablaufen MUSS!

Mir sind in meinem Leben immer DIE Männer traumhaft romantisch und ideenreich nachgelaufen, von denen ich gar nichts wollte und deren Bemühungen ich auch nicht sonderlich beachtet hab.

Die, von denen ICH etwas wollte, haben sich zwar auch oft (anfänglich noch) Mühe gegeben, aber durch meine Erwiderungen (so bin ich mittlerweile überzeugt) ließ das oft rasch nach. Ich war, weil ich sie ja auch wollte, zu leicht zu bekommen.

Wie auch immer. Manche Frauen reden sich ja mit Macht das Gegenteil ein, aber MEINE persönliche Erfahrung bestätigt JEDES Wort von Christian Sander, Martin Berger...und wie sie nicht alle heißen...

Übrigens....er hat sich gemeldet.
Wenn es euch also nichts ausmacht, dann BITTE.....ich brauche eine Soforthilfe!!! Ich doofes Huhn hab mich gefreut wie eine 16Jährige, weiß aber, dass das Drama nur auf's Neue beginnen würde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.