Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 20.02.2017, 10:44 Uhr

danke für die guten wünsche

Hah, ich gebe äußerst kluge Ratschläge (auch gerne an die Töchter), die ich dann selbst niemals umsetze ...
Manchmal denke ich, ICH bin in der 7. Pubertät

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

unerfüllte Wünsche

Hallo! Mein Männe und ich sind jetzt seit über 4 Jahren verheiratet,seit über 7 Jahren zusammen.Er hat mir immer alle Wünsche praktisch von den Augen abgelesen... Nun ist es aber seit ca. einem Jahr schon so,dass ich immer wieder wegstecken muss/zurückstehen muss. Ich ...

von Olis Mama 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Ich wünsche mir noch ein Kind, mein Freund aber wohl nicht...

Hallo, ich habe einen mittlerweile 7 jährigen Sohn, den ich mit in die Beziehung gebracht habe. Mein Freund kennt Maurice seit er 8 Monate alt ist und er ist für ihn der Papa. Es ist einfach schön mit anzusehen wie die Bindung zwischen den beiden immer größer wird. Tobias ...

von Lunitai 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Erotische Wünsche

Hallo, angeregt durch diese Umfrage hier: www.erotische-phantasien.i24.cc (ja, die hat's in sich, habe gemerkt, dass wir noch so einiges ausprobieren könnten... *gg*) wollte ich mal fragen, ob bei Euch die Erotik seit den Kiddis sehr abgenommen hat, oder ab einem ...

von Bernhardine 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.