Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.02.2017, 11:12 Uhr

Liebeskummer - noch eine Bitte

Das tut mir leid!
Tipps hast du ja viele bekommen.
Ich rate auch hier ebenso zum Sport. Gut fürs Selbstbewusstsein und natürlich für die Figur!
Ansonsten klingt das für mich fast ein bisschen so, als wäre das noch nicht ganz endgültig.
Ich war nach der Trennung zwar oft traurig, aber als Liebeskummer hätte ich das nicht bezeichnet. Eher ein Nachweinen um das, was leider nich so funktioniert hat wie es sollte. Und natürlich hat man ja auch gute Erinnerungen, denen man nachweint!
Ich wünsche dir viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Liebeskummer - muss mich nochmal ausheulen

Mir gehts im Moment echt richtig beschissen. Ich befinde mich seit 3 Jahren schon in einer Situation und ich weiss einfach keinen Ausweg mehr. Ich leide seitdem auch an Depressionen, mittlerweile glaube ich dass es einfach mit meinem sehr schlimmen Liebeskummer zu tun ...

von MissKate 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Liebeskummer und die Hoffnung

Wie soll man mit der Hoffnung umgehen die man bei Liebeskummer hat? Soll man komplett abschließen? Wie schafft man das? Ich meine theoretisch besteht ja immer die Chance dass man noch zusammenkommt. Deswegen kann man ja manchmal nicht sagen man sieht sich nie ...

von MissKate 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Liebeskummer Bewältigungsstrategien

Ich habe jetzt erfahren, dass ich nicht mehr geliebt werde, ja dass eventuell sogar die ganze jahrelange Beziehung eine Farce war. Ich hatte ja schon manchmal geahnt, dass meine Gefühle nicht in dem Maße erwidert werden, hatte aber trotzdem noch an der Beziehung festgehalten, ...

von Grundlagentrottel 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

schlimmer Liebeskummer....

Was sagt man da...was tut man....??? Mein letzter schmerzvoller Liebeskummer ist zum Glück eine ganze Weile her, aber einer Freundin geht es im Moment SO schlecht, dass ich regelrecht Angst um sie habe. Folgedes: Sie ist 39 Jahre alt, steht fest im Leben, ist emotional ...

von Butterflocke 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

liebeskummer...

ich habe den mann den ich über alles liebe verloren... :-( ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..... es tut so weh er ist auch traurig, aber er hat eine "vernunfts"-entscheidung getroffen und schaltet gefühle aus :-( es geht mir so scheisse :-( und jetzt kommen ...

von püntchen83 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Nochmal wegen Liebeskummer

Ich danke euch für eure Antworten unten. Ich bin zwar immer noch todtraurig, aber ich muss dem ganzen ja den Kampf ansagen. Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer? Neuer Haarschnitt, viele Telefonate/Treffen, Shoppen, ... haben bislang nichts geholfen. Das schlimme ist, dass ich ...

von Hope1411 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Liebeskummer wegen EX???

Hallo! Im August hat mein EX mich im Netzt gesucht und gefunden.Wir haben gemailt.Er ist wieder Single. Wir haben uns nicht gesehen,ich hab den Kontakt wieder einschlafen lassen,mir wurde das alles zu viel. Wir haben eigentlich nur über unseren Alltag gemailt,nichts was ...

von mamavonzoe 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Liebeskummer

Hallo einige werden mich noch kennen, andere nicht Ach mensch ich sitz hier und krieg die Krise. Ich hab mich verliebt, aber wohl eher unglücklich. Nun den kenne ich nun seit Mai und wir haben desöfteren getroffen. Nun fragte ich ihn ...

von annikala 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

So da sich ja mein Leben zur Zeit nur auf Kind und Putzen beschränkt, habe ich auch viel Zeit Liebeskummer zu haben. Mein Auserwählter Liebeskummer:Kai. JAja 3 Jahren kennen wir uns und am hiesigen Stadfest, haben wir ausgemacht er ...

von annikala 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.