Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3engelchen am 30.03.2011, 7:55 Uhr

nochwas

du glaubst, dass eure 20-jährige Beziehung das aushält, weil ihr ja schon vorher viel Zeit ohne Kinder hattet!?!?!?!?!
Mein Ex-Mann und ich waren 9 Jahre zusammen, haben geheiratet, im 10.Jahr kam unser 1. Kind.
Es lief auch super, bis das zweite Kind kam im 14.Jahr. Die Zeit als Paar wurde aber wenig bis garnicht. Und es ging auch im Moment nicht anders, so dachte ich es, mein Mann nicht.
Im nachhinein sehe ich vieles anders. Wir hätten uns Zeit nehmen müssen!!!!! Nur für uns. Wir waren nur noch Eltern, gestresst von der Arbeit, dem Haus.....
Mach bitte nicht den gleichen Fehler. Überlegt euch beide, wir ihr euch Zeit scheffeln könnt. Kamm dein Mann nicht mal einen Tag Urlaub zwischendurch nehmen oder Zeit abbummeln? Und deine Kinder gehen zur Oma, Freundin.....? Ihr könnt ja früh losfahren, mal was unternehmen, oder einfach nur im Bett liegen....:-) Ihr könnt es ja so einrichten, dass ihr am Nachmittag wieder da seid.

Versucht es, es ist soooooooo wichtig.

Ich bereue es, nicht alles versucht zu haben. Ich habe ihn über alles geliebt, er war mein Leben.... Jetzt sind wir geschieden. Und ich denke, der Hauptgrund war, die fehlende Zeit als Paar.

LG und alles Gute für euch und eure Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.