Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3engelchen am 30.03.2011, 7:42 Uhr

kann von mir berichten, dass...

meine Ehe dadurch kaputt gegangen ist. Wir hatten keine Zeit für einander, damals 2 Kinder, klein, Hausbau, beide Arbeit, ausgelaugt.....
Er wollte was unternehmen am WE, ab die Kleine war noch zu klein, um wegzugehen. Ich habe gesagt, er solle allein mit Kumpels gehen und anja, was soll ich sagen, er hat sich dann anders vergnügt, mit einer anderen.
Im nachhinein habe ich erkennen müssen, dass wir uns die Zeit hätten nehmen müssen!!!!!!!!!!!!!
Die Zeit als Paar ist unheimlich wichtig, sonst geht eine Beziehung kaputt. Das ist meine Erfahrung und ich bin fest überzeugt davon.
Ich kann euch nur dringend raten, euch regelmäßig eine Auszeit von Kindern, Arbeit..... zu nehmen. Ihr müsst auch mal Paar sein, nicht nur Eltern.
Meine jetztige Beziehung ist auch manchmal schwierig. Wir haben eine gem.Tochter, 10 Monate. Da heißt es auch erstmal, dass Weggehen allein noch nicht möglich ist (ich stille noch).
Mal alleine sein mit meinem Partner würde uns gut tun. Aber auch die Zeit kommt wieder und darauf freuen wir uns.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.