Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.03.2011, 23:10 Uhr

Ist diese "Paar-Zeit" wirklich soooooo wichtig?

Ich würde mich durchaus als erfahrenes Weib bezeichnen, weil mit mit 40 passiert ist, daß es uns als Paar nicht mehr wirklich gab als 2 kleine Kinder da waren.
Kinderfrei war nie drin, es nahm nie jemand die Kinder ab also fehlten gemeinsame Highlights, gemeinsame schöne Erinnerungen nur für uns als Paar. Familiere gabs genug, als Eltern waren wir auch toll aber als Paar wurde es immer weniger. Ein Kind neben dem Bett und eins darin und 2 große in der Wohnung... wir hätten Liebe im Keller machen können aber wenns mal dazu kam gabs leise dezente Nümmerchen, daß keiner wach wird.
Als Frau ist man u.U. wenig attraktiv, wenn er immer die gestresste Mutter im Schlabberlook zu sehen bekommt obwohl er sie vor Jahren in der Disko noch rattenschaft fand. Man sieht ihn als den der endlich heimkommt, man muss nicht mehr alles allein tun... es nervt ihn sicher.

Dazu kommen noch andere Dinge, daß eine Beziehung wirklich daran scheitert aber... es ist scho eine andere Ebene die eine Beziehung erreicht. Jeder nimmt sich vor es nicht so weit kommen zu lassen... das war auch mein Plan mit dem Vater meine Kinder... war. Jetzt sind meine Kinder im Grundschulater, weniger stressig, jetzt wäre sicher einiges anders (glaube ich).

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.