Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.01.2017, 11:55 Uhr

Nikotinmissbrauch

Ja, ich lass mir auch nicht reinreden und war gestern Nachmittag heimlich im Hallenbad.
Er verbietet es mir ja auch nicht, aber jammern ist dann halt nicht.
Und die Wahrheit will man grundsätzlich nicht hören, die weiß man ja selbst.

Fakt ist, dass bei mir der Nutzen dabei eigentlich überwiegt und das Risiko nun halt eingetreten ist. Das wäre nicht passiert, hätte ich die Dosis nicht gesteigert. Es lief ja gut mit genau DEM Pensum.
Die Kompensation liegt heute bei einer Fahrt mit dem Pferdeschlitten in der klirrenden Kälte und heute Abend ein runder Geburtstag. Morgen dann eben auf der Skilpiste, ohne Stecken....
Schön ist DAS nicht.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich bis zum Marathon wieder fit bin. Wenn nicht, sauf ich auch und rauche wieder.
Schuld an der Misere war übrigens die Pubertät von Kind1, von dem kam plötzlich so viel Bewunderung, statt das übliche, abfällige "du bist peinlich"- Gegacker.
Da drüber konnte ich, im Gegensatz zu allen anderen Müttern, absolut nicht stehen!

Aber ich bin ihm ja eigentlich auch dankbar dafür und für meinen Größenwahn kann er ja nun nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.