Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.01.2017, 10:50 Uhr

keine sorge, einstein!

meiner meinung nach ist aber das hauptproblem, nämlich die depression, für die ap aber verlagert auf den alkoholkonsum.
mein vater war auch ein wenigsprecher und meine mutter hat immer auf ihn eingeredet, wie geht es dir? wie wird es dir gehen, hast du deine medikamente genommen, hast du etwas getrunken usw usf. man kreist quasi immer nur um das befinden des anderen, beschwört konflikte damit herauf, manchmal WILL man (und auch frau) einfach nicht mehr sprechen. mein vater ist dann ausgezogen, weil sie ihn so genervt hat, da hat meine mutter dann wirklich doof geschaut.
ich finde, man sollte sich auch wirklich innerhalb jeder beziehung unabhängig vom anderen machen, warum muß man auch jeden abend zusammen auf der couch hocken und sich das elend ansehen, dass er ein bier vor sich stehen hat???
da bin ich wieder bei dem: man kann sich nur selbst glücklich machen und nicht auf die glücklichmachung des anderen hoffen/warten/vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.