Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.01.2017, 9:22 Uhr

Nikotinmissbrauch

die ap schrieb, er trinkt unter der woche täglich 1 bis 1,5 liter bier, das sind zwei oder drei flaschen augustiner. idealerweise sind das ein bier zum essen und eins vor dem tv (unterstellen wir mal gutes, am woe wenn dsds läuft evtl noch ein drittes, weil man da ja auch länger aufbleibt).
nochmal: ein normaler gesunder mann kann das gut verpacken und ich glaube auch daran, daß er sehr alt werden kann. der ap-mann nimmt ad's, was genau er hat, wollte die ap nicht sagen, sie hat selbst schon zweifel an ihrem "unmut", weil er ja sonst ein guter ehemann zu sein scheint.
vll spricht er nicht, weil ihn die ad's müde machen, keine ahnung.
es erfolgte ein aufschrei wegen den 2/3 bieren am tag, der mann wurde sofort als purer alkoholiker bezeichnet und der armen frau selbstverständlich co-abhängigkeit unterstellt. sie müsse sich und die kinder retten, am besten gleich packen.
ich tat mein erstaunen darüber kund, daß sofort der aufschrei beim bier kommt, würde er drei schachteln zigaretten am tag rauchen, würden wenige etwas sagen.
dann ist er zwar auch süchtig, aber diese sucht ist ja nicht so schlimm, denn die symptome sind nicht schlimm und ein entzug nicht lebensgefährlich (btw, ein heroinentzug ist das auch nicht oder wie war das?). ich las aber, daß nikotin-und tablettenmißbrauch weit häufiger/schlimmer ist als alkoholmißbrauch.

ich bin bei stt und auch bei daffy, das problem liegt wo anders, nicht am bier.
die frau will reden, der mann nicht. so einen hatte ich auch mal. und das ganz ohne bier unter der woche.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.