Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 05.11.2010, 10:13 Uhr

Nervlich am Ende

"Finde ich mit 38+ und 2 Kindern noch einen Partner der mit beiden BEinen fest im Leben steht?"

Hört sich an, als würdest du nur bei ihm bleiben wollen, um nicht allein zu sein........ Keine gute Voraussetzung!

Ich rate dir auf jeden Fall nicht seine finanziellen Schwierigkeiten auszubaden. Die hat er sich allein eingebrockt, und ein dich wirklich liebender Mann wird nicht erwarten, dass du sie ausbadest.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass du das auch mit zwei Kindern allein schaffst. Du bist doch eine starke Frau und hast schon viel allein erreicht.

ICH würde wahrscheinlich auf Distanz gehen.
Ob Trennung oder nicht - kannst nur du entscheiden.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Das Ende!!!

Wir haben uns vorhin getroffen,hatten leider nur 1 Std. Zeit aber wir konnten/mussten einiges klären,wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir es nicht weiterkommen lassen obwohl wir es beide gerne wollten ,wir möchten unsere Lieben ...

von heutemalsoundnichtanders 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende oder doch noch nicht? - Vorsicht lang

Ich habe im April schon mal gepostet (mein Mann war dagegen, dass ich im Herbst -jetzt- arbeiten gehe, obwohl wir das Geld brauchen und hat mir angedroht, dass ich dann gleich gehen kann ...). Das hat sich jetzt insofern geändert, dass ich seit Mitte August einen Job am ...

von roterzauber27 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe doch am Ende ...

Hallo ihr Lieben, mein erster Beitrag "Ehe am Ende" steht etwas weiter unten. Ich glaube, der Kontakt zu der anderen, angeblich nur guten Freundin, hat mir jetzt gezeigt, was eigentlich wirklich bei uns los ist. Mein Mann ist sowas von gleichgültig mir gegenüber ... Am ...

von Träumerin71 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende?

Hallo, ich bin seit langem stille Mitleserin in diesem Forum und habe schon des Öfteren überlegt hier zu posten, nun bin ich soweit und bitte euch um euere Meinungen, Ratschläge usw. Mein Mann (36) und ich (39) sind seit 21 Jahren zusammen, seit fast 9 Jahren verheiratet, ...

von Träumerin71 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Bin mit meinen Nerven am Ende--ich kann so nicht mehr !

Hallo, bin Neu hier und hoffe ich kann mich bei Euch kurz/lang ausheulen. Kurz zu mir bin 32 seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 11 verheiratet. Wir haben 4 gemeinsame wirklich liebe Kinder und uns vor 5 Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. Leider gibt es seit ...

von ElisAS 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ist diese Ehe am Ende? - sehr lang

Hallo, ich bin schon lange stille Mitleserin und heute hätt ich gern mal eure Meinung zu folgender Situation gehört: Kurze Vorgeschichte: Es betrifft die Ehe meiner Schwester. Ich selbst bin seit Mai diesen Jahres verheiratet und meine Schwester war meine Trauzeugin, da ...

von le1973 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

nervlich am ende & frage hab

hallo, ich lese hir schon länger mit.hab aber noch nie was geschrieben. ich möchte mal kurz meine situation schildern, mein freund und vater unseres sohnes(fast 6monate alt) hat mich in der schwangerschaft verlassen, steht aber sonst zu mir.wir leben immernoch zusammen. ...

von usa 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Räumliche Trennung- bin am Ende

Hallo zusammen, ich bin psychisch total am Ende. Ich bin mit meinem Mann nun 7 Jahre zusammen, wir sind seit 3 Jahren verheiratet und haben ein Kind. ( 20 Monate). Unsere Beziehung ging so langsam bergab, seit unsere Tochter eigentlich da ist. Sie war eine Frühgeburt, ...

von milva 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Bin am Ende und Verzweifelt

Hallo, ich weiß das mir hierbei keiner helfen kann. Aber ich muss es irgendwie loswerden. Also ich kenne meinen mann 9 Jahre. seit 2 Jahren sind wir verheiratet und haben uns zusammen ein haus gebaut. wir haben einen sohn der ist 3 und ich bin nun in der 27. ssw mit ...

von affenbande1 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende :-(

Hallo zusammen, ich könnt nur noch heulen. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Hab gestern eine Sms von jemand bekommen (weiß nicht wer es war) wo drin stand dass mein Mann fremdgeht schon seit Monaten. Ich kam mir vor wie im schlechten Film. Musste dann arbeiten und ...

von plauenangel 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.