Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 04.11.2010, 15:01 Uhr

Chlamydien

Hallo, ich war gestern beim FA einfach normale Kontrolle. ER meinte ich hätte ( sorry für die ausfürliche beschreibung) einen Gelben eitrigen Ausfluss. er macht einen Chlamydien abstrich er sei sich zu 90 % sicher das ich das hätte . Ich bin faast vom Stuhl gefallen. iCH bin seit 7 jahren mit meinem Mann zusammen. Hab 2 Kids und bin Definitif nicht Fremd gegangen wüsste gar net wasn ich Zeit dazu haben sollte. So er beteuert seine Unschuld bis Dienstag muss ich noch warten. Kann man das auch irgendwie anderst bekommen? Echt ne doofe Frage aber ich verzweifel . wenn ich das wirklich habe er ja dannn auch kann er die die zwerge durch Baden angesteckt haben???? Fragen über Fragen oh man das ist noch so lange bis Dienstag...........

Lg Mone

 
9 Antworten:

Re: Chlamydien

Antwort von mymelchen am 04.11.2010, 15:10 Uhr

wie alt sind deine kinder? in der schwangerschaft wird standartmässig auf chlamydien getestet, schau mal in deinen mutterpass.

http://klinikum-bremen-mitte.medical-guide.net/deutsch/F/Frauenheilkunde/Infektionen/Chlamydien/page.html

hier findest alle möglichen infos, auch über die verschiedenen arten und deren übertragung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien

Antwort von CaDeJa am 04.11.2010, 15:14 Uhr

Chlamydien sind ein heikles Thema, am besten stellst du diese Fragen deinem Arzt, die haben nicht umsonst so lange studiert und sind dafür da.
Ich denke nicht das dir hier jemand deine Fragen beantworten kann, das wären nur Spekulationen, oder wende dich an den Gyn hier im Forum.


gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien

Antwort von mymelchen am 04.11.2010, 15:19 Uhr

steht gut erklärt in dem artikel den ich gepostet hab, es gibt drei arten von chlamydien
die im genitalbereich werden nur durch verkehr übertragen
die anderen beiden können auch über tröpfcheninfektion weitergegeben werden
wobei die anderen beiden für lungenentzündung oder entzündungen der schleimhäute verantwortlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien

Antwort von Nomadin1974 am 04.11.2010, 16:18 Uhr

Ich habe schon gehoert, dass Chlamydien auch anders als durch GV uebertragen werden koennen. Also nicht gleich den Mann vor die Tuer setzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Wikipedia steht...

Antwort von Fru am 04.11.2010, 16:44 Uhr

das es hauptsächlich durch Sex kommt...hauptsächlich heißt aber nicht ausschließlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien

Antwort von teufelchen-1977 am 04.11.2010, 17:07 Uhr

Hi.hab ai gelessen dad. Es 3 arten gibt. Ich versteh nur net ob man bei allen 3 dann auch ausfluss hat und die seuche durch abstrich aus der scheide festgestellt wird! ICHbin seit anfang september dauer erkältet, Was ja dann für die 2 variante sprechen würde. ..

meine kids sind 4 jahre und 21 monate. Nein rausgeschmissen wird er erst nach eingag des ergebmisses wenn fest steht das es vom GV kommt also variante 1 istm oh man warum dauer tests immer so lange.
Aber danke für eure antworten. Lg mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Wikipedia steht...

Antwort von granphi am 04.11.2010, 21:06 Uhr

ich kenne es von 2 varianten... durch ständig wechselnde partner und durch fremde toi tois ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht solltest du noch mit ihm reden, bevor du ihn rausschmeißt?

Antwort von claudi700 am 04.11.2010, 21:06 Uhr

erst mal mit dem arzt ein fachgespräch führen und nicht gleich horrorszenarien kreeiren. wenn du alle fakten hast (alle!), dann kannst du immer noch tschüss sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

durch....

Antwort von locke82 am 05.11.2010, 10:28 Uhr

...klar wechselnde Partner,
aber auch fremde Toiletten, Schwimmbad, Sauna

also nicht gleich ans schlimmste denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.