Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 04.11.2010, 21:52 Uhr

Re



Ich nehme mir Eure Statements zu Herzen,er auch!
Wir werden es unseren Partnern sagen allerdings erst nach der Mutter Kind Kur meiner Freundin,Sie fährt in ein paar Tagen und dann legen wir die Karten auf den Tisch denn ICH WILL IHN.....ja ALLES auch die dreckige Wäsche waschen und seine Socken weg räumen die er liegen lässt.
Wir kennen uns ja nicht erst seit gestern.....ICH WILL IHN

Es wird alles gut werden,drückt uns die Daumen

Lg

 
42 Antworten:

Re: Re

Antwort von Einstein-Mama am 04.11.2010, 21:56 Uhr

das ist wohl die beste entscheidung.
ich wünsch dir was!

(das mit den socken sagste JETZT, ich sagte das vor ein paar monaten auch, da wußte ich das ausmaß noch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Fredda am 04.11.2010, 22:00 Uhr

Lass das mit den Socken weg, der Rest klingt ok ;-)

Viel Glück für euch!!!

(Ein Argument, es JETZT zu sagen: Ihr verbaut deiner Freundin die Möglichkeit, guten Gewissens in der Kur mit jemandem was anzufangen.)

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von mama.frosch am 04.11.2010, 22:02 Uhr

dann ist bwz. war deine ehe doch nciht so das nunplusultra?

wie auch immer, klarheit ist in den meisten fällen besser als unklarheit, und wenn das dein neuer weg ist, alles gute dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich...

Antwort von Brittad am 04.11.2010, 22:02 Uhr

... würde mal interessieren, ob Du aktuell noch Sex mit Deinem Mann hast und Dein Lover Sex mit seiner Frau... Wie gehts Euch damit?

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lese von ...

Antwort von Chatilia am 04.11.2010, 22:07 Uhr

ich lese von socken. fischen. hobbies.

NIE fällt das wort: kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese von ...

Antwort von heutemalsoundnichtanders am 04.11.2010, 22:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese von ...

Antwort von Fredda am 04.11.2010, 22:11 Uhr

FÜR die Kinder zusammenbleiben ist doch auch verlogen. Und wie 1000 mal gesagt: wir stecken nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quatsch fredda

Antwort von Einstein-Mama am 04.11.2010, 22:24 Uhr

auf mutti-kind kur war ich vor ca 8 jahren.
3 wochen eine mischung aus übermuttis und asso-rtl-hyänen.
weit und breit kein testosteron...

ich würde auch bis nach der kur warten.
allerdings sollte dann nicht noch weihnachten, hochzeitstag und der runde geburtstag des goldhamsters abgewartet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nicht, er...

Antwort von KlaraElfer am 04.11.2010, 22:30 Uhr

11er, musste ich machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von wauwi am 04.11.2010, 22:31 Uhr

Ja, es ist die richtige Entscheidung, die Wahrheit zu sagen.
Aber es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an.
Warum erst nach und nicht in oder vor der Kur?
Dann hätte sie dort gleich die Gelegenheit, sich psychologisch betreuen zu lassen, sofern es denn nötig ist und sie könnte dort Abstand gewinnen.
Wenn ihr es erst nachher sagt - vielleicht möchte sie die Kur ja auch nutzen, um über ihre Ehe nachzudenken. Wenn sie nun zu dem Schluß kommt, ihre Ehe retten zu wollen und dann von euch vor die Scherben gestellt wird....... Nicht schön, denk daran, es ist/war deine Freundin. Frage dazu: eine Freundin oder die beste Freundin?
Noch eine Frage: was hat dieser Mann nun, was er vor zehn Jahren noch nicht hatte?
Und, was ist mit deinem Mann? Wie meinst du, reagiert er darauf?
Wirst du ihn nicht vermissen?
Und der andere Mann : kannst du dir einen Leben mit ihm vorstellen, wenn er alt, tattrig und dement ist?
Überleg dir die Entscheidung gut, sie wird einschneidender für dein Leben (und das anderer) sein als deine Hochzeit.
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von Einstein-Mama am 04.11.2010, 22:33 Uhr

bitte wer kann sich überhaupt ein leben mit jemanden vorstellen wollen, der dement ist?
WO ist da der unterschied zwischen dementen altmann,oder dementen zweitmann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von mama.frosch am 04.11.2010, 22:38 Uhr

zu der was-hat-er-heute-was-er-damals-nicht-hatte:
man entwickelt sich doch auch weiter im leben, und auf einmal mag was passen, sich anziehen, sich herausfordern, wo es früher nicht der fall war; einfach, weil heute niemand mehr der mensch ist, der er vor 10 jahren war.
tausend mal berührt, tausendmal ist nix passiert... 1001 nacht... und es hat zoom gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O.k., o.k., war blöd ausgedrückt

Antwort von wauwi am 04.11.2010, 23:22 Uhr

Wollte nur wissen, ob sie sich auch vorstellen kann, mit dem Mann längerfristig zusammen zu sein, auch, wenn das Leben nicht mehr so prickelnd ist und Probleme auftauchen. Ob sich in der kurzen Zeit wirklich eine so große Liebe entwickelt hat.
Ihrem Mann hat sie schließlich ( Kirchl. Trauung vorausgesetzt , die guten und die schlechten Zeiten....bis dass der Tod.....) versprochen.
Letztendlich wollte ich eigentlich nur fragen :
Empfindet sie für ihren Neuen genauso/weniger oder sogar mehr als früher für ihren Mann?
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder nochmal anders formuliert

Antwort von wauwi am 04.11.2010, 23:41 Uhr

Sie hat damals bei der Hochzeit alles mögliche versprochen, in letzter Konsequenz fällt da auch die Pflege des alten kranken Partners drunter ( daher das ungeschickte Demenzbeispiel) ,
da ich das, was sie jetzt vorhat, für noch gravierender als die Eheschließung halte (Begrundung siehe irgendein Posting von mir zuvor, weiß jetzt nicht welches) war meine Frage, ob sie sich solch eine Aufgabe auch bei ihrem Geliebten vorstellen könne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaube ich euch nicht...

Antwort von malwinchen am 05.11.2010, 6:31 Uhr

erst ist es die kur, dann weihnachten, dann wieder irgendetwas anderes "wichtiges"...

ich finde es auch fairer, das ganze VOR der kur zu klären, denn sonst kann sie doch gleich zu hause bleiben, weil ein angedachter erholungseffekt aus der kur durch eine trennung zerstört wird.

aber wie gesagt: die kur als grund für das abwarten wirkt irgendwie nur vorgeschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube ich euch nicht...

Antwort von britta&tascha am 05.11.2010, 7:29 Uhr

Hi,
ich würde es auch vor der Kur sagen.....
Dann kann sie ein wenig Abstand gewinnen....
Schlimm wird es so oder so.....für alle....also lieber so schnell wie möglich..
Alles Gute für Euch....
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von vallie am 05.11.2010, 7:47 Uhr

ich glaube es, daß sie es vorhaben, aber sie werden es nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, ich fahr nicht

Antwort von Fredda am 05.11.2010, 8:06 Uhr

in Kur, das halte ich keine 3 Wochen aus - und lenke um zu abwarten bis nach der Kur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Sakra am 05.11.2010, 8:12 Uhr

seh ich genauso.

vor allen dingen, wie kann man nach 3 wochen schon seine socken waschen wollen...........

ich würde die ganze sache anders angehen, aber werde mich hüten das hier zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

socken waschen

Antwort von vallie am 05.11.2010, 8:18 Uhr

na ja, wenn es so eingeschlagen hat, dann ist man schon bereit, sich aufzuopfern, kann das schon auch nachvollziehen.
frage ist nur: wie lange, aber das ist ja wieder ein ganz anderes thema.

bin gespannt wie es weitergeht. ich hoffe, sie läßt uns teilhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagt es ihr vorher

Antwort von Patti1977 am 05.11.2010, 8:23 Uhr

1. sie hat dann abstand und kann dort nachdenken und verdauen mit frauen, denen unter umständen ähnliches passiert ist.
2. ich finds daneben, dass ihr die kur nutzen werdet im ehebett zu poppen. das haut dem fass den boden aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt es ihr vorher

Antwort von mama.frosch am 05.11.2010, 8:33 Uhr

ich fände es auch vorher fairer, wobei das für euch möglicherweise keine rolle spielt, und besser, weil sie dann nicht allein zuhause ohne freundin zum ausheulen dasitzt, sondern wo ist wo sie sich wenigstens nicht um den alltäglichen kram kümmern muss sondern auch was für sich tun kann. wenn sie erholt aus der kur kommt und dann vor vollendete tatsachen gestellt wird hätte sie sich gesundheitlich betrachtet die kur mit sicherheit sparen können; abgesehn davon, dass es in meinen augen den vertrauensbruch noch gravierender macht, wenn sie arglos in kur fährt und ihr derweil nutzt dass die katze aus dem haus ist.

es kommt mir etwas berechnend vor, das tatsachen-offenlegen bis nach die kur aufzuschieben - da bleibt ja doch einiges an zeit, ein wenig auszutesten, wie es mit dem freundin-mann so läuft (vermutlich noch in deren wohnung).

du hast dich entschieden, wirklich entschieden wie du es geschildert hast - aber dann wäre der weg, die anderen beteiligten so wenig wie möglich zu verletzen (was ohnehin nicht möglich ist - aber in relation), es jetzt wirklich zu sagen und nicht aus verliebtheit, berechnung oder feigheit es noch vor dir herzuschieben.

(@vallie: z.b. sowas meine ich mit, es gibt verantwortungsvollere und verantwortungslosere wege, mit einer solchen situation (die für alle schwierig ist) umzugehen - nicht noch verletzungen und immer noch tiefere vertrauensbrüche schaffen, wo es wirklich zu verhindern wäre.)

heutmalso..., mich würde immer noch interessieren, welche rolle dein mann für dich spielt; ob deine ehe doch nicht so der bringer ist/war wie du es geglaubt oder du hier dargestellt hast; oder ob du ihn noch genauso liebst so dass du jetzt zwei männer liebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verantwortung

Antwort von vallie am 05.11.2010, 8:41 Uhr

findest du es verantwortungsvoller, wenn man es jetzt sagt?
verletzt sind doch alle, ob 3 wochen früher oder später. geht es eigentlich noch schlimmer? im ehebett poppen hat doch auch gar keiner gesagt...wird nicht die freundin im kopfkino eh unterstellen, daß das schon jahrelang so geht? auch im eigenen bett?

ich störe mich an dem begriff verantwortungsvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verantwortung

Antwort von mymelchen am 05.11.2010, 8:49 Uhr

würde sie denn noch zur kur fahren wenn sies vorher erfahren würde?
ich glaub das ist der knackpunkt, das heute und ihr "freund" vermuten sie würde nicht fahren wenn sies vorher erführ.
also ich würd nicht fahren und da wären die kosten mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von LoveMum am 05.11.2010, 8:54 Uhr

Macht es doch wie mein Ex. Der ist mit seiner Flamme eine Woche nach Juist gefahren als ich ein Wochenende nicht da war. Auf dem kleinen Zettel auf dem Tisch stand nur: Ich brauche etwas Zeit für mich alleine.

Ich kotze hier im Strahl....und lese lieber keine Postings mehr von heuteschlagmichtot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde erst recht fahren

Antwort von Jana2 am 05.11.2010, 9:30 Uhr

und die 3 Wochen nutzen, um mir über einige Dinge klar zu werden und auch, um meine Wunden zu lecken.
Ausserdem wären dann die Kinder aus der Schusslinie und ich könnte in Ruhe überlegen, wie sie es erfahren sollen.

Ich fände es auch besser, vorher reinen Tisch zu machen.

ICH GLAUBE, ich könnte das so auch nicht durchziehen. Dazu bin ich -theoretisch- zu ehrlich und ein hundsmiserabler Lügner.

Aber ein guter Freund wurde von seiner Frau, mit der ich auch gut befreundet war, auch belogen und betrogen. Hätte nie im Leben geglaubt, dass sie das draufhat!

Aber wenn die Hormone Purzelbaum schlagen, ist alles möglich!

Dann lässt frau Mann die Kinder hüten während frau mit dem arbeitslosen, noch nie was auf die Reihe gekriegten ungepflegten Nachbarn poppt.

Sehr fies und verletzend, so im Nachhinein betrachtet, war, dass sie alles abstritt, bzw. auf die Fragen ihres Mannes, was denn mit ihr los sei: nichts! antwortete.

Irgendwann hat Nachbarsfrau die beiden in flagranti ertappt und sie sind nach 6 Monaten aufgeflogen.
Unsere Freundin hat es noch paar Monate bei ihrem Mann inkl. Paartherapie versucht, die sexuelle Anziehungskraft des anderen war aber stärker!
Sie hat selber zugegeben, dass sie nicht anders kann, obwohl sie es ja versucht hat!
Und dass ihr Mann auch nichts falsch gemacht hat oder so....
der andere hat sie halt umbalzt, vom Training abgeholt etc.
Naja, ihr Mann hat sich in der Zeit um die Kinder gekümmert, der konnte sie abends nicht begleiten...

Ganz klar ist mir immer noch nicht, was sie von einem will, der sich nicht mal um seine eigenen Kinder kümmert! DAS wäre bei mir ein absolutes NoGo.

Aber mein Vorschlag, es mal allein zu probieren, stiess auf taube Ohren.

Ich hoffe, bei heutesoundmorgenso läuft es anders...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Maus3152 am 05.11.2010, 9:44 Uhr

Ich wäre dafür,es ihr vor der Kur zu sagen.Sie könnte in der Kur vielleicht dann auch erstmal Abstand dazu gewinnen und sich dort die nötige Hilfe nehmen.Kann ja auch sen,das sie die Kur auch dazu nutzt um über ihre Ehe nachzudenken und wenn sie sich dann entscheidet sie retten und darum kämpfen zu wollen,wäre das schon ziemlich hart,wenn sie dann nach der Kur und solcher Entscheidung damit konfrontiert wird.
Also,lieber jetzt sagen
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Nurit am 05.11.2010, 10:28 Uhr

Also: das mit den Socken würde ich mir noch mal gut überlegen...

Ansonsten denke ich, dass es einfach keinen perfekten Zeitpunkt gibt, um so etwas zu beichten. Wahrscheinlich würde ich es nur schnell hinter mich bringen wollen, denn nach der Kur steht ja dann Weihnachten vor der Tür etc...

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Wie schon mal geschrieben: dass mein Exmann mich betrogen hat, war im Nachhinein betrachtet ein Segen für uns alle. Vielleicht ist es ja bei Euch ähnlich.

LG,
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von hormoni am 05.11.2010, 10:31 Uhr

Die Frau geht nichts ahnend in Kur um sich zu erholen, arbeitet mühsam an sich, überdenkt die Situation.

Die Kur ist zuende, ihr eigener Mann offenbart ihr, dass er eine Beziehung zu ihrer Besten Freundin hat und die Trennung will....

Resultat: Die Kur war umsonst, denn der Frau wird der Boden unter den Füßen weggezogen.

Wenn ihr JETZT Stellung beziehen würdet, hätte sie die Möglichkeit, in der Kur die Geschichte aufzuarbeiten und sich psychologisch betreuen zu lassen. Die Kinder wären gut aufgehoben und würden von dem Eklat nicht viel mitbekommen.

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verantwortung

Antwort von Tippel33 am 05.11.2010, 10:35 Uhr

Erstaunlich wie schnell so ein Mann durch einen anderen ersetzt wird ...

Vielleicht sagen sie es wirklich, allerdings heißt das noch lange nicht, das "heutemalso..." mit ihm glücklich bis ans Ende ihrer Tage wird.
Vielleicht wird ihm auch dann erst wieder bewusst, was er an seiner Frau hat und das dort doch noch Gefühle sind. Seine Frau wird vermutlich auch nicht kampflos ihrer Freundin den Mann überlassen, es kommt zu 92 Aussprachen, großes geheule auf allen Seiten und am Ende bleibt er bei seiner Frau ... wäre nicht der erste Mann, der erst während der Trennung kalte Füße bekommt und zurück zu Frau und Kind geht. Nicht zu vergessen, welch "Druck" das Umfeld ausüben kann, z.B. seine Eltern "Du kannst doch nicht einfach deine Ehe wegwerfen, was ist mit deinem Kind, überlege Dir das gut .... etc." und viele Männer knicken dann ein ...

Bei meiner Freundin war es so : Es kam ja nun während des Urlaubs raus, sie nahm sich eine eigene Wohnung, er wollte die neue Beziehung ...genau 2 Wochen oder so. Dann stand er wieder heulend bei meiner Freundin vor der Tür, es wäre ein großer Fehler gewesen etc.
Heute lebt sie wieder glücklich mit ihm zusammen, gerade Eltern geworden, alles gut.
Die Nebenbuhlerin hatte bei ihrem Mann keine Chance mehr und ist seither Single, deren Mann inzwischen auch wieder glücklich anderweitig liiert und auch nochmal Vater geworden ...

Ach so : Hatte ja damals auch ein Verhältnis zum verheirateten Mann .... der hatte sich auch ganz großspurig von seiner Frau für mich getrennt , denn die "Ehe war schon lange vor mir kaputt" ..... er lebt inzwischen wieder und heute noch mit ihr zusammen und ein 3. Kind wurde geboren ....

Tja, Heutemalso ... kalkuliere das mal alles mit ein und sei Dir nicht so siegessicher ...



Gruß, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von joelle28 am 05.11.2010, 10:42 Uhr

ich denke einmal, dieser vorschlag kam vom mann der freundin, es ihr erst zu sagen, wenn sie von der kur wieder zu hause ist.
vielleicht meint er es auch so...doch ich denke nicht, dass er es durchzieht. denn wie schon geschrieben, danach ist weihnachten und da will er seiner frau sicher nicht weh machen und die ganzen familienfeste etc pp.
es wird immer wieder einen grund geben es hinauszuzögern.
bis er zu guter letzt bei seiner frau bleibt....

männer trennen sich nicht so mir nichts dir nichts von ihren frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es auch richtig, es VORHER...

Antwort von MM am 05.11.2010, 10:44 Uhr

... zu sagen!
Sonst schiebt Ihr es immer wieder auf. Auch hat sie dann die Chance in der Kur, sich damit für sich auseinanderzusetzen. Sonst kommt sie wieder, zwar gut erholt, aber nur um dann von so einer Hiobsbotschaft überrascht zu werden !
Wenn Ihr es so ernst meint, wie Du hier behauptest, dann steht dazu und zwar JETZT und ohne Aufschub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von babyproject am 05.11.2010, 10:52 Uhr

ihr der Fairness halber unbedingt VORHER sagen unbedingt, denn es wird ein Schock für sie sein und das kann sie in der Kur dann echt besser verarbeiten als so, danach wäre absolut unfair ABER ich glaub ja auch daß sie es nicht sagen und er Mann das gar nicht will denn schon viele haben den SCHW... eingezogen wenns an die Trennung ging und die Probleme begannen, da ist schon so mancher (die Mehrheit) Fahnenflüchtige und ach so verliebte wieder ins bequeme, warme Nest zurückgekrochen.
Also so siegessicher wär ich mir da bei weitem nicht, und sie schreibt sie WILL IHN will ER sie genauso unbedingt????? Es bleibt spannend aber sagt es ihr vorher alles andere wäre wirklich richtig fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachten

Antwort von Einstein-Mama am 05.11.2010, 10:56 Uhr

meine beichte kam 5 tage vor weihnachten.
bevor irgendetwas geschah, was man unter ehebruch versteht.
alles andere wäre für mich die hölle gewesen.
zwar hab ich berkel und mir selbst weihnachten versaut,kann mir aber heute noch ins gesicht sehen.
hätte ich das nicht getan,wäre im anschluss der geburtstag meines sohnes gewesen, danach ostern, danach hochzeitstag.
nie gibt es den perfekten zeitpunkt.

und das schlimme,ich hätte auf dauer beide männer schwerstens verletzt und mir selbst am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von hormoni am 05.11.2010, 11:01 Uhr

Ich glaub auch nicht daran.

Aber wer weiß? Sie kennen sich bereits seit 10 Jahren....

Es verwundert mich, dass man nach so kurzer Zeit bereit ist, die Socken des anderen zu waschen, wo doch die eigene Ehe bis vor kurzem noch in Ordnung gewesen sein soll....

Aber gut. Ich seh das alles ohnehin spießig.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich glaube, dass die beiden das gerade viel zu sehr durch die rosarote Brille sehen. Gute Vorsätze sind da - um sich selbst zu beruhigen und um die Richtigkeit des IST-Zustandes zu bestätigen. Ob es zur Durchsetzung kommt, bleibt abzuwarten.

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Feuerpferdchen am 05.11.2010, 11:03 Uhr

dieses gesunde Mitempfinden und Gewissen hat leider wohl nicht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von hormoni am 05.11.2010, 11:09 Uhr

Das war fair, richtig und auch sehr mutig.

Schade, dass soviel Rückgrat nicht alle besitzen.

LG

Hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von vallie am 05.11.2010, 11:09 Uhr

du bist die einzige, die ich kenne, die das so durchgezogen hat.
aber die gesamtsituation bei euch war auch sehr speziell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Nurit am 05.11.2010, 11:51 Uhr

Naja, ich denke, dass man schon stark genug sein muss, zu erkennen, dass eine Ehe keinen Sinn mehr macht, wenn man sich schon fremdverliebt hat und dann dementsprechend die Konsequenzen zu ziehen.
Leider warten einige Leute immer erst ab, wie es wohl mit dem Anderen so läuft, um in der Not denn doch noch auf den Ehepartner zurückgreifen zu können.
Das hat Einstein eben so nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von SagIchMalNicht am 05.11.2010, 13:05 Uhr

*grins* Vielleicht solltest Du ihm diese ewige Liebe nicht gleich gestehen ... könnte sein, dass Du dann den Reiz für ihn verlierst. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Babsorella am 05.11.2010, 13:13 Uhr

Ich habe Deine Geschichte die ganze Zeit still mitgelesen; jetzt möchte ich meinen "Senf" auch noch dazu geben. Ich glaube - wie jemand anders vor eingen Tagen auch schon annahm -, für Euch ist der Reiz des Verbotenen spannend; heimliche Küsse, heimliche Treffen, heimlicher Sex, nach langjähriger (vielleicht eingefahrener?) Beziehung wieder heiße Leidenschaft. Diesen Kick des Verbotenen wollt Ihr auch gern behalten, da es das Salz in der Suppe Eurer Affäre ist oder das einzige, was die Affäre antreibt; jedenfalls unbewusst. Aus dem Grund verschiebt Ihr Euer Geständnis auch immer wieder. Erst ist es der Urlaub, dann die Kur, dann wer weiß was. Mindestens einer von Euch will bewusst oder unbewusst, dass die ganze Geschichte eine Affäre bleibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass aus Eurer Beziehung die Luft raus ist, sobald Ihr den echten Alltag ohne den Kick des Verbotenen habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun ja,ich bin deshalb kein besserer mensch

Antwort von Einstein-Mama am 05.11.2010, 14:20 Uhr

und mir ist im nachhinein klar, welchen kaltwassersprung ich da vollzogen habe.
zumal der "neue" ein kinderloser, beziehungsgestörter, nie verheirateter weltenbummler und couchgammler war.

hätte auch total daneben gehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.