Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 05.11.2010, 10:43 Uhr

mir läufts grad eiskalt

den Buckel runter, weil es mir vor paar Jahren ganz ähnlich ging.
Mein Exmann war Spieler, wegen Fernbeziehung und da wir immer getrennte Konten hatten sind mir seine finanziellen Probleme nie aufgefallen, als ich nach einer Fehlgeburt mit unserem Wunschkind schwanger war erfuhr ich, daß er mich bestohlen hatte. Blöderweise hatte ich ihm, weil ich in der 9. Woche ins Khaus musste meine ec Karte gegeben um für ich Geld abzuheben und er hat eben mehr abgehoben, erheblich mehr... egal ich hatte ihm das verziehen, aber ich war leider auch so blöd, daß ich ihm immer aus der Patsche geholfen habe finanziell, ansonsten war die Beziehung gut, drum hab ich den ganzen Mist auch gemacht, hab alles bezahlt, wenn Urlaub angesagt war hab ich für die komplette Familie bezahlt, alles für den Kleinen (weil er ja chronisch Pleite war) mußte ich kaufen etc. Ich kann Dir nur sagen tu das nicht, wenn Du ihn liebst und ansonstn alles ok ist, bleib in der Beziehung ABER unterstütze ihn auf keinen Fall finanziell, das zieht sonst Kreise ohne Ende. Und die Gefahr, daß er sich dran gewöhnt (ist ja auch bequem) ist einfach zu groß. Guck da bitte auf dich, ich hab es nicht getan. Die Ehe konnt ich letztendlich trotz allem nicht retten, bei uns hat die Sucht alles kaputtgemacht. Jeder muss finanziell auf seinen eigenen Beinen stehen können sonst klappts einfach nicht. Deine nervliche Belastung kann ich grad ganz gut nachvollziehen. Das ist eine üble Situation, ich weiss! Wünsch Dir ganz viel Kraft dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.