Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabii am 05.11.2010, 8:56 Uhr

Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Hallo,

ist zwar ein bisschen Diskret aber ich würde gerne mal eure meinung hören.

Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Partner. Vor ein paar Wochen ging es mir nicht gut und die Gefühle blieben auf der Strecke. Daraufhin hat er sich in einem Flirtforum angemeldet und wollte sich eine Frau für eine Sexaffaire suchen. Er hat auch bereits Kontakt zu ihr aufgenommen und sie haben ein paar mal gechattet. Jetzt ist bei uns alles wieder i. o. und er hat seine Mitgliedschaft gekündigt. Gestern habe ich erfahren, dass er wieder mit dieser Frau gechattet hat - sie haben sich noch nicht getroffen- weil sie seine private E-mail Adresse hat. Auf mein Nachfragen bekam ich die Antwort, da läuft nichts, wir wollen rein freundschaftlich in Verbindung bleiben und chatten.

Ich bin völlig platt und entsetzt.

Wie seht ihr das?

 
14 Antworten:

Re: Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Antwort von vallie am 05.11.2010, 9:05 Uhr

wie muß ich mir das vorstellen, die gefühle blieben auf der strecke???
hat er dir das gesagt, daß er sich da angemeldet hat und eine affäre sucht???
hat er dir gesagt, daß er immer noch chattet???

na prost mahlzeit, könnte sowohl auf diese ehrlichkeit und erst recht auf so einen typen verzichten.

du fragst noch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke, dass er das nicht aufgrund von problemen macht....

Antwort von claudi700 am 05.11.2010, 9:12 Uhr

er hat evtl. einfach die neigung dazu.

da du erst ein jahr mit ihm zusammen bist, kennst du ihn auch noch nicht zu 100 %.

hat er dir das alles erzählt mit der anmeldung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Antwort von Gabii am 05.11.2010, 9:13 Uhr

Na wir hatten einige Zeit keinen Sex, weil es mir gesundheitlich nicht so gut ging

ja, er ist abgemeldet, das weiß ich, weil ich die Kündigung von meinem Fax aus gesendet habe, aber die Dame, die eine Affaire sucht, hat seine private E-Mail Adresse und sie schreiben sich noch ab und zu rein freundschaftlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, dass er das nicht aufgrund von problemen macht....

Antwort von Gabii am 05.11.2010, 9:14 Uhr

ja, er ist eigentlich sehr ehrlich, er hat mir das in einem Streit erzählt, das er schon was anderes am laufen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, dass er das nicht aufgrund von problemen macht....

Antwort von Gabii am 05.11.2010, 9:15 Uhr

Er ist ein Typ, immer wenn bei uns mal Streit ist, oder vielleicht mal Schluß, geht er sofort ins Internet und sucht sich was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, dass er das nicht aufgrund von problemen macht....

Antwort von vallie am 05.11.2010, 9:22 Uhr

das ist doch eine tolle PARTNERschaft.
SO stelle ich mir das vor. eine spitzenbasis.

willste mal nicht, kannste nicht, gibts ungereimtheiten, schwupp, schon such ich mir die nächste.
so jung kann das knäblein nicht sein, somit ist das echt unterirrdisch.

aber wenn es für dich ok ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, dass er das nicht aufgrund von problemen macht....

Antwort von Gabii am 05.11.2010, 9:26 Uhr

ne, ist es ja eben nicht aber ich komme irgendwie nicht von ihm los und wollte mir hier mal ordentlich die Meinung sagen lassen, damit ich es vielleicht endlich mal kappiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, dass er das nicht aufgrund von problemen macht....

Antwort von mymelchen am 05.11.2010, 9:30 Uhr

das find ich schonmal nen guten weg (einsicht ist der erste weg usw.) manchmal muss der eigene leidensdruck groß genug werden damit man aufwacht und dann hat man auch die kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, dass er das nicht aufgrund von problemen macht....

Antwort von Giuli09 am 05.11.2010, 9:32 Uhr

mädchen, was willst du denn mit sowas???? wenn er wegen jeder kleinigkeit sucht, bescheisst er dich auch irgendwann! weiß wie das ist wenn man von jemendem nicht los kommt! aller anfang ist schwer....vor allem neuanfang!!!
sorry wenn ich das mal so sage, aber alles ist besser als ne scheißbeziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du seine

Antwort von mama.frosch am 05.11.2010, 10:22 Uhr

nutte oder was und wenn die gerade unpässlich ist schaut er nach ner neuen f***gelegenheit?
wenn er bei sexueller frustration oder problemen der partnerin gleich in richtung einer sexaffaire sucht hat er ein problem, nicht du.

wenn du das gefühl hast nicth von ihm loszukommen:
seit wann willst du schon von ihm los?
warum klappt es nicth?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du seine

Antwort von Häsle am 05.11.2010, 11:00 Uhr

Du wirst in dieser Beziehung immer nur der ausgenutzte Depp sein. Sobald irgendwas nicht nach seiner Nase läuft, bist natürlich du schuld, dass er fremdpoppen gehen muss. Das wird nicht nur in sexarmen Zeiten so sein, sondern auch, wenn du nicht gut genug aufräumst, die Kinder nicht ruhig hältst, etc. Da bin ich mir zu 100% sicher. Also, raus da. Das hat kein Mensch nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Antwort von Fredda am 05.11.2010, 11:10 Uhr

Er achtet dich kein bißchen. Gerade wenn ein Partner gesundheitlich angeschlagen ist, muss der andere besonders zu ihm halten. Und im Streit mit "was anderem" drohen... Hör mal.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn

Antwort von Helena83 am 05.11.2010, 11:13 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Antwort von Patti1977 am 05.11.2010, 12:14 Uhr

klingt nach warmhalten und dir druck machen. funktionierst du nicht, hat er noch was in der hinterhand.

wer sich so schnell ersatz besorgt in der beziehung statt dir beizustehen, hat keinen respekt vor dir. du bist sein auto und sie das werkstattauto, wenn mal was defekt ist. mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Warum haben manche Menschen keinen Partner?

Hallo, eine Frage mal anders: In meinem Bekanntenkreis und in meinem Kollegenkreis (Alter 30-40) gibt es zwei Frauen, die keinen Partner haben und auch noch nie einen Partner hatten. Die eine ist 37, die andere 31. Es sind beides beruflich erfolgreiche Frauen, keine ...

von mams 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

noch mal zu partnerschaft und kinder

hi, ich hatte ja mal gepostet, aber irgendwie habe ich nicht die antworten auf folgende fragen bekommen ab wann (alter) müssen sich kinder an den rythmus der eltern anpassen? welches elternteil erwartet das? können kinder unter 6 jahren das einhalten? wie lange ...

von granphi 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft und Kinder

Guten Abend, wusste nicht genau wie ich das anders benennen kann. Also ich hatte ne strenge mutter, zumindest kam es mir als kind immer so vor. daher beschloss ich meine kinder anderes lockerer zu erziehen. so geschah es auch bisher. nun habe ich einen konflikt und ...

von granphi 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wieviel Zeit allein und gemeinsam mit dem Partner?

Jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch: wieviel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Partner? Mein Lebensgefährte kommt gegen 19.45 h nach Hause, dann wird gegessen, Unterhalten geht schwer, da die Kinder 2J und 5J ihre Aufmerksamkeit vom Papa einfordern, und er möchte auf ...

von Erdbeere33x 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schwerbehinderter Partner + Kleinkind, hat jemand auch die Situation?

Mein Sohn wird im Januar 3. Mein Mann ist schwerbehindert mit GdB 50 und Merkzeichen "G". Ich suche jemanden zum Austauschen. Insbesondere Erfahrungen mit Behörden, Ämtern, Rentenversicherung, Sozialgericht, Klage wegen Erwerbsunfähigkeitsrente ...

von Badefrosch 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Um den Partner "kämpfen"

Guten Morgen! Durch das Posting weiter unten auf die Idee gebracht, will ich mal fragen: Wie kämpft mensch um einen Partner? Warum wird Betteln oft als Kämpfen bezeichnet? Warum fängt der Kampf erst an, wenn die Beziehung im Eimer ist? (Ich meine - wenn ich laut ...

von Fredda 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Nach der Trennung zum neuen Partner ziehen

Hallo, habe lange überlegt, ob ich meine Situation hier schildern soll, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und ich erhoffe mir hier einige Antworten zu meinem Thema. Mein Nochehemann und ich sind seit dem 26.08.2010 offiziel getrennt, unsere Ehe ist aber schon seit ...

von Bettikopp 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Auch kein Partnerschaftsproblem im engeren Sinne - Beziehung...

Ich würde mich auch über eine Einschätzung meines "Problems" freuen: Also: Unser Kind wurde letzte Woche eingeschult. Es war ein schöner Tag. Wir haben ohne Familie gefeiert, zum einen aus Gesundheitsgründen der einen Großeltern, die anderen waren in Urlaub. Nachdem wir ...

von Schlaflos 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kein Partnerschaftproblem, bitte aber trotzdem mal um Einschätzung und Rat

Ich habe eine gute Freundin. Wir haben uns über die Kinder kennen gelernt und diese sind auch befreundet. Wir leben nebeneinander und grillen häufig zusammen, machen Gartenparties etc. Sie hat zwei Kinder im Grundschulalter und ist mit dem 3. schwanger. Wir haben sehr ...

von glückskugel 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Warum machen manche Frauen ihr Glück vom Partner abhängig?

Hallo, wollte mal kurz hier 'ausheulen', denn ich bin so wütend: auf mich!! Mache immer wieder denselben sch... Fehler, dass ich mein Glücklichsein so sehr von meinem Partner abhängig mache. Von seinen Telefonaten, sms, usw. Da mache ich mir solche Gedanken wie: ruft er ...

von gaby67 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.