Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 06.09.2008, 19:28 Uhr

naja, es kommt aber darauf an um welche "sorte":-) von partner es sich handelt...

...bzw. was welcher partner will. z.b. ist mein partner der "stiefvater" unserer kinder. und wenn ich dann mal weggehen will habe ich irgentwie schon das gefühl das ich fragen sollte. denn als selbstverständlich sehe ich das nicht das er auf die kinder aufpasst. obwohl er es sowieso tut.

verbieten würde ich meinen partner nichts. meinen ex habe ich schon sachen verbieten müssen. denn wenn man mit 30 nicht in der lage ist zu wissen, das es schlecht ist für den haushalt, wenn man mehr geld ausgibt als das man einkommen hat, und das monat für monat... was soll man da machnen?

lg sis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie ist eure Partnerschaft nach dem ersten Kind??

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch alle: Wie gestaltet ihr eigentlich eure Partnerschaft nachdem ihr Eltern geworden seid? Ich bin heute abend mal wieder sehr frustriert! Wir haben eine 2 Monate alte Tochter und mein Männe ist mal wieder zu Fussballtraining. Morgen auch ...

von Lotte08 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Warum heißt es eigentlich Partnerschaft?

Weil Partnerschaft die Partner schafft??? Genauso diese Vorsilben... VER ist eigentlich immer schlecht: VERarschen VERgessen VERmissen VERloren VERboten VERhauen VERarmt VERdreckt VERfressen VERirren ... und dann gibt es Wörter ...

von Celine2 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

an die,die einen partner haben der hart arbeitet

und ständig kaput ist. hi! Ich wollte was intimes fragen. Will euer Partner trotzdem Sex? oder ist er dafür dann auch zu kaputt? Wenn er aber will, wie oft kommt es vor? Ich würde euch danken, wenn mir einpaar antworten würden. Denn ich bin mir schon soo unsicher, ob ...

von Vala 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kleinigkeit für Partner???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?? Mein Mann hat in ein paar Tagen Geburtstag. Da wir momentan nicht so viel Geld haben, haben wir ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Aber vielleicht weiß einer ne Kleinigkeit?? So ganz ohne Geschenk ist doch doof!!!! Er ...

von annabella78 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner überwachen lassen?

Hallo, wahrscheinlich findet Ihr meine Frage etwas merkwürdig, aber mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon mal professionell - Detektei o.ä. - seinen Partner hat überwachen lassen. Ich habe den Verdacht, dass mein Partner mich betrügt - er arbeitet abends ...

von SabinePr 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Smalltalkproblem - keine Partnerschaftsproblematik

Hallo! Eigentlich müsste ich in einem Psycho-Forum posten, aber da ich keines kenne, setze ich meinen Beitrag hier herein. Ich habe ein Problem, und zwar ein smalltalk-Problem. Ich HASSE es smalltalk (weiß leider kein deutsches Pendant dafür) zu halten. Ich vermeide es, ...

von sillihase 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht ...

von finja68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

An MM und alle wg. PartnerHobby

Ich habe mit Interesse wieder einmal die Meinungen bezüglich Ausübung eines zeitintensives Hobbies von seiten des Mannes trotz Familie gelesen und ich finde auch, es wird immer und komischerweise mit zweierlei Mass gemessen. Es ist doch wirklich so, dass das Familienleben ...

von Häschen 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.