Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 19.07.2009, 13:52 Uhr

Nachtrag und mir persönlich wichtig!!!!

Ich zitiere dich einmal:
"Und ich habe 4 Kinder alles Jungs von 8 bis 16 Jahren und habe sie noch nie geschlagen und würde das auch nie tun da ich es schon 16 Jahre durchgehalten haben werde ich das mit Fug und Recht von mir sagen können."

Wer kann das hier von dir behaupten? Wer kann sagen, das alle hier immer so strickt bei der Wahrheit bleiben? Wer???
Hier kann jeder jedem alles erzählen, was der Gegenüber so glaubt, das ist ein ganz anderes Blatt.

Ich bin nicht stolz auf das, was in der Vergangenheit bei uns so passiert ist, das habe ich auch nie behauptet, ABER ich bin STOLZ darauf, mir HILFE GEHOLT zu haben!

Weisst du ich zitiere dich nochmal:
"...ielleicht sollte ich beantragen das sie deine Adresse mal ans JA weiter geben."

Das hat schonmal jemand aus dem Inet getan, mit dem Erfolg, das es keinen gibt. Das JA kam halt nur schon schneller als zu dem eigentlich abgemachten Termin ( was uns gerade recht kam) und wir sind nun dadurch. Es war ein einziger Witz, denn wenn sich derjenige mal die Mühe gemacht hätte, erstmal uns genauer zu fragen, was los ist ( vielleicht auch mal Hilfe anzubieten, statt gleich den Samariter spielen zu wollen und sich so beim JA und beib uns lächerlich gemacht hat), hätte man das ohne Bürokratie klären können.

Die Augen vor wirklichen Verbrechen zu schliessen, das ist schlimm, genauer hinschauen sollte jeder. Aber nicht hinter jedem Türeknallen steckt ein Attentat auf die Kids.

Ja, es ist auch richtig, lieber einmal zu viel als zu wenig was zu sagen...ABER die Damen vom JA sind einfach nur noch damit beschäftigt vor allem annonymen Hinweisen ( wenn ich was zu melden habe, dann mit Name und Adresse, sonst bin ich doch keinen Deut besser als viele andere und stelle mich auch mit denen auf eine Stufe, annonym hat nix mit Zivilcourage zu tun!) nachzugehen, statt ihrer eigentlichen Arbeit nachkommen zu können, nämlich dort zu helfen, wo echte Hilfe nötig ist.

Wie gesagt, bei uns war es fehl am Platz, aber da wir eh seid längerem mit dem JA zusammenarbeiten, kein Thema, die Damen kennen uns und unsere Umstände und sahen keinen weiteren Handlungsbedarf, als den, uns da weiter zu helfen, wo wir bis dato eh dabei waren


Ich halte nichts davon, wenn User und Userinnen es noch unterstrichen betonen, wie weiss doch ihre Weste ist, denn das ist in den meisten Fällen dann doch nicht so der Fall.

In diesem Sinne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.