Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 19.07.2009, 13:41 Uhr

ich habe mich auf 2 Postings weiter unten auf der Seite zu diesem Thema ..

Irgendwie hast du da was falsch verstanden!
Das Posting, deines löschen zu lassen kam nicht von mir!
Das mir die Hand bei meinem Sohn ausgerutscht ist, dazu stehe ich öffentlich, weil ich mir Hilfe beim JA geholt habe und somit erfolgreich und gut damit umgehen kann.
Von dort kam die Info, das zwar jedes Kind seine Eltern anzeigen kann, aber es ausser einem Besuch vom JA keine Strafen für die Eltern gibt. Also kein Bussgeldverfahren, keine Knasttage oder sonstiges, sondern einfach eine Verwarnung vom JA oder dem Richter, wenn es vor Gericht gehen sollte. Folgen sind andere, je nach dem wie schwer das "Vergehen" war.
Warum du mich nun angehst, kann ich nicht nach voll ziehen*augenroll*
Du hast ein "hitziges" Thema gewählt in dem ich mich ganz normal und ohne Anschuldigungen egal in welche Richtungen geäussert habe.
Das es Kinder gibt, die um sich schlagen, treten, beissen oder auch Dinge um sich werfen ist auch gar nicht so selten und hat nicht immer was damit zu tun, das die Eltern böse waren. Aber das geht bei einigen scheinbar über ihren "heileWeltTellerrand" hinaus!
Ich habe geschrieben und dazu stehe ich voll und ganz, das ich mir Hilfe geholt habe und das es nicht schwer ist, sich als Eltern Hilfe für die Familie zu holen, aber dann muss man auch erstmal einsehen, das man Hilfe braucht! Was ist daran bitte schön verwerflich???

Schönen Sonntag.

phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.