Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.12.2014, 11:50 Uhr

na, aber man muß doch irgendwo eine Grenze ziehen.............

es soll ja nur eine Aufmerksamkeit sein. Wenn es dann 12 kostet oder 8 ist doch dabei Wurscht. Nur wir wollen nicht soviel ausgeben da wir eigentlich alles haben.

Mir persönlich ist der Geschenke Wahn zu Weihnachten eh über. Wenn es nach mir ginge bräuchten wir uns alle nix schenken außer dem Kind.

Lustig ist es auch nicht wenn ich es mir selber kaufe. Mir ist das Beisammensein und feiern viel wichtiger.
Dieser Kommerzterror geht mir immer mehr auf die Nerven. Daher weiß ich auch nicht was ich noch schenken soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.