Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 16.12.2014, 9:54 Uhr

Jedes jahr das gleiche......................Weihnachtsgeschenk................

Hm, find ich persönliche ne merkwürdige Regelung. Entweder schenke ich was, von dem ich glaube, damit dem anderen eine Freude machen zu können, oder ich lasse das Gedöns.
Was hat das Kind davon, wenn Mama und Papa mit gleichgültigem "aha" Socken auspacken?

Und warum die Beschränkung auf 10 Euro? Wir schenken uns Sachen, von denen wir eben meinen, der andere hat Spaß daran. Klar gibt es irgendwo eine natürliche Preisgrenze, aber ob der eine jetzt was für 20, der andere für 50 Euro bekommt, ist da doch völlig egal?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.