Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 17.12.2014, 21:04 Uhr

Jedes jahr das gleiche......................Weihnachtsgeschenk................

Oooooch - wie langweilig.... Wir schenken uns jedes Jahr was zum Lachen. Nicht so langweiliges Kram wie Socken oder Unterhosen, sondern irgendwas zum Lachen.Das kann auch irgendein Kitsch sein, egal. Muss nix vernünftiges und auch nix teures sein. Das wird natürlich von Jahr zu Jahr schwieriger, aber bisher hat es immer geklappt. :)
Dieses Jahr habe ich ihm einen Adventskalender gemacht. Das hat soooo viel Spaß gemacht, den zusammenzustellen. Wir planen immer abwechselnd den Urlaub zu zweit. Nächstes Jahr bin ich dran, und ich habe diesmal alle möglichen und unmöglichen Sachen für den Urlaub reingepackt und er muss raten, wo es hingeht. Bis jetzt hat er es noch nicht raus und so langsam kriegt er die Krise und denkt es geht in die Antarktis.... Hihihi!! Schenken "kann" so viel Spaß machen!!!!

Für meinen Ex-Mann hätte ich sowas nie gemacht, aber für den jetzigen schon. Komisch, nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.