Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 19.12.2014, 8:53 Uhr

Cowboy-Streichhölzer

die sich an jeder rauen Oberfläche anzünden lassen, Feuerzeug mit Leserpointer (auch bei Nichtraucher), Bewegungslampen mit Batterie, so Kniffeldinger (Metallhaken die man enthaken muss) usw.

solche Sachen schenken mein Mann und seine Freunde sich gegenseitig zu Silvester :-))) Männerzeugs aus dem Conrad-Katalog. :-)

Mein Mann bekommt von mir neue Autokennzeichen, mit neuen Buchstaben. Die Kombi ergibt seinen favorisierten Fußballverein.

Und er mag gern "neue" Comic. Neu kosten die pro Stück um die 15 Eur, würde er nie kaufen und sich auch nicht freuen wenn ich dafür soviel Geld ausgebe.
Jetzt habe ich über die Fernleihe unserer Bücherei welche ergattern können. Hat mich 3 EUR gekostet. :-)
Er wird sich zweimal freuen. Erst über die Comics und dann wenn er den Büchereiaufkleber entdeckt und weiß dass ich sie nicht gekauft habe. :-))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.