Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 16.12.2014, 1:22 Uhr

Jedes jahr das gleiche......................Weihnachtsgeschenk................

Mein Mann bekommt dieses Jahr eine Geldklammer (gibt es in Metall für etwa EUR 10), Bücher, einen Stift mit Kunststoffkapsel, mit dem man auf Touscreens schreiben kann und einen Austeller fürs IPad.

Ich finde es auch immer schwierig, ihm etwas zu schenken. Dieses Jahr hatte ich mal ein paar gute Ideen, hoffe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.