Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 16.12.2014, 11:43 Uhr

Jedes jahr das gleiche......................Weihnachtsgeschenk................

Hach, da muss ich doch daran denken, wie wir Kinder einmal meiner Mutter mehrere Vasen als Geschenk einpackten, die seit langem unbeachtet im Keller herumstanden (meine Mutter hatte schon immer zig Vasen in allen Farben, Formen und aus allen Materialien).

Beim Auspacken der ersten Vase hat sie sich ehrlich gefreut, bei der zweiten hat sie es denn gemerkt. Mein Bruder und ich fanden es lustig.

Ich finde ja, wenn es etwas kleines soll sein soll, dann doch bitte nichts nützliches. Für 10 EUR kann man ja auch teure Schokolade oder irgendeinen wizigen Gimmick kaufen (habe bei SPON gesehen, dass es Dislike-Stempel gibt) oder doch ein Buch, aber Socken und Duschgel?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.