Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fru am 25.04.2008, 9:06 Uhr

Mich mal ausheulen muß...

Leute, mir gehts sowas von schlecht....

Ich muß mir erstmal alles von der Seele schreiben. Ich bin mit meinem Mann jetzt 10 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet, eine Tochter 3 Jahre alt.
Ich habe Anfang des Jahres einen anderen Mann kennengelernt. Ebenfalls verheiratet eine erw. Tochter.
Unser Verhältnis lief sehr, sehr gut, so das wir eine gemeinsame Zukunft gesprochen haben. Er liebt seine Frau schon lange nicht mehr, die Ehe ist seit 10 Jahren vor dem AUS. Sind nur noch zusammen, wegen der Tochter und weil es halt so einfach ist....
Jetzt haben wir beschlossen unseren Partnern de Wahrheit zu sagen, das war für uns beide nicht leicht.
Wir haben uns gefreut, diesen Schritt gegangen zu sein, ist ja auch eine ganz schöne Belastung.
Dann trafen wir uns Samstags, haben einen traumhaften Abend erlebt, haben über unsere Zukunft gesprochen. Montags ruft er mich an und sagt mir, das er sich für seine Familie entschieden hat. Aber das er seine Frau nicht liebt und das nur wegen seiner Tochter tut. Sie hat ganz arge psychische Probleme..
Was mache ich denn jetzt????? Ich habe so ein Liebeskummer, ich habe mitlerweile echte körperliche Probleme...ich habe meine Zukunft mit diesem Mann geplant, bin bereit alles für ihn aufzugeben, Haus, Mann.....usw. Ich stehe die ganzen Tage schon total neben mir, habe in 3 Tagen 5 Kilo abgenommen, kann mich kaum noch um meine Tochter kümmern. Mein Mann kümmert sich aufopfernd um mich, wie er das macht....ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Aber da ist ein Problem. Ich habe für meinen Mann keine Gefühle mehr.
Ich bin so verzweifelt, ich sehe keine Zukunft mehr...

Einen Rat hat warscheinlich niemand, aber ich habe es mir von der Seele schreiben können....

Danke fürs zuhören!
Fru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.