Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 25.04.2008, 9:54 Uhr

Mich mal ausheulen muß...

Du fragst "Was mache ich denn jetzt???"

Na, wenn du einen Arsch in der Hose hast, sagst du deinem Mann trotzdem, was Sache ist.

Wenn Du viel Glück hast, ist er, der sich ja bereitwillig und aufopferungsvoll um dich kümmert, dazu bereit, mit dir an Eurer Beziehung zu arbeiten, um zu sehen, ob das noch eine Chance hat.

Ich finde, das bist du deinem mann schuldig, denn "ich halt mal lieber das Maul, dann passiert auch nix, was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss" zählt hier leider nicht, denn hier ging es nicht um eine rein sexuelle Beziehung oder einen Ausrutscher, sondern du hast dein Leben, welches du einst mit deinem Mann verplant hattest, in seiner zukunft jemand völlig anderem gewidmet.

Abschliessend bleibt mir nur zu sagen: Hallo? Diese Ausrede mit "Für den Partner entschieden, der hat große Probleme" nutzen etliche Menschen jeden Tag um die Affaire, die ihnen zu heiß wurde, loszuwerden, wenn sie kalte Füße bekommen. Den traumhaften Samstagabend hat er dir als Abschied bereitet, wollte nochmal voll auf seine Kosten kommen (Vorsicht, böses Wortspiel) um dich dann mit ner 08/15Abfuhr loszuwerden. Mit DEM wolltest du dein restliches Leben verbringen?

Bei dir stimmt was in der Beziehung zu deinem Mann nciht und daran solltet ihr arbeiten statt sich in Abenteuer zu flüchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.