Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 23.04.2008, 9:59 Uhr

Mein Spruch zum Mittwoch ;o)

"Einem Mann in den Arsch zu kriechen ist der schlechteste Weg, um sich in sein Herz zu schleichen"

Ich find den gut - in diesem Sinne einen - hoffentlich - sonnigen Tag Euch Allen

Nic

 
9 Antworten:

Re: Mein Spruch zum Mittwoch ;o)

Antwort von magicduck am 23.04.2008, 13:20 Uhr

Höhöhö....und vor allem isses soooo eng....*lol*...

Grüüüüüsschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@magicduck

Antwort von ju1lou2 am 23.04.2008, 13:40 Uhr

... aber andersrum mögen wir das, gelle ????

*griiiiiiiiins*

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 23.04.2008, 13:49 Uhr

*hüstel*....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von ju1lou2 am 23.04.2008, 13:58 Uhr

APROPOS *hüstel*....

Haste das Zeug gebraut ???
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dassman dadurch etwas an Flatulenz leiden KÖNNTE - wer halt empfindlich ist.... ich hoffe, es beeinträchtigt nicht den Hausfrieden ...*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 23.04.2008, 14:09 Uhr

Da leidet er eh dran....*grööhl*...jetzt hab ich mal extremst lachen müssen...;-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von ju1lou2 am 23.04.2008, 14:14 Uhr

... *schmunzel*... da leiden sie ALLE dran.... und sie sind so rücksichtslos dabei....MUSS man denn DARAN noch schnüffeln ???? ... und dann der Spruch : " die eigenen geh´n ! "

.... *lach*.... aber lieb haben wir sie trotzdem, gell ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte aber auch der Leitspruch eines Urologen zu sein, der mitdem "den Männern bildlich in den Arsch zu kriechen sein Geld verdient"

Antwort von joso1 am 23.04.2008, 14:47 Uhr

*ggggg*
liebe Grüße johanna

Aber o.k. sein Herz kann er dann behalten, ich glaub das brauch ich dann nicht mehr unbedingt.Ich bin schon sovielen Leuten in den A... gekrochen und das mein ich nicht im metaphorischen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 23.04.2008, 15:07 Uhr

Awwa sischa dat....;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 23.04.2008, 15:28 Uhr

Vor lauter Wind das wesentliche vergessen...*lach*....

Ja,gebraut,genommen und es hat sogar gewirkt...auf den Bronchien und im Darm...*loool*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.