Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gypsy am 21.04.2008, 21:19 Uhr

ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe... gibts ein Mittelchen gegen Verliebtsein? Wenn ja, bitte verratet mir, wo man das kaufen kann oder wie man es herstellt.

Ich habe den schönsten Mann der Welt kennengelernt. Eigentlich dachte ich, ich sei garnicht so oberflächlich, aber ich finde diesen Mann so wunderschön, daß ich mich total in ihn verliebt habe. Seine Augen, wenn er mich ansieht, dann versinke ich ins tiefe Meer, so ungefähr fühlt sich das an... ich hab das Gefühl, ich verliere den Halt, meine Knie sind jetzt noch (obwohl ich ihn zuletzt vor ein paar Stunden gesehen habe) zittrig und mir ist wirklich schwindlig. Er hat so groooße wunderschön dunkelbraune Augen, oh mann... der Hammer. Und wenn er lächelt, au weia, mein Herz bebt....

Ich fühl mich aber auch irgendwie glücklich auf einmal... auf der anderen Seite habe ich furchtbare Angst. Dieser Mann ist soooo umwerfend, ich glaub ich hab sowas noch nie gefühlt.

Das Problem ist, ich bin verheiratet und zwar mit dem Vater meines Kindes. Ich hab mir immer eine Familie gewünscht, bin aber schon länger nicht mehr so richtig glücklich mit meinem Mann. Aber trotzdem will ich das nicht einfach so wegwerfen. Ich glaube, ich habe den Mann getroffen, der der Mann meines Lebens sein könnte (wie blauäugig bin ich eigentlich?), aber ich will ihn vergessen, will morgen nicht mehr zur Arbeit, wo er auch ist und wo er mir bestimmt über den Weg läuft. Au weia, ich kann das nicht, ich hab Angst...

Meine Güte, ich klinge wie ein Teenie. Bitte helft mir... wie werde ich diese Gefühle los? Kann ich irgendwas einnehmen?

Danke,

Vicky

 
8 Antworten:

Re: ich brauche hilfe

Antwort von Mucki84 am 21.04.2008, 21:32 Uhr

Bevor du dich dem anderen an den Hals hängst solltest du erstmal mit deinem Mann reden in aller Ruhe warum es erst so auseinander gegangen ist......
Ich denke das ist vorrangig.
Das "Verliebt Gefühl" ist vielleicht erstmal nur von kurzer dauer da, weil dir dieses gewisse Kribbeln fehlt.
Aber bevor du da goßes Risiko eingehst ob der andere auch so fühlt würde ich erstmal mit deinem Mann reden was bei euch nicht stimmt.
Vielelicht ist man danach klarer im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe

Antwort von gypsy am 21.04.2008, 21:44 Uhr

ja, ich werde mit ihm reden... mach ich allerdings schon sehr lange...

ich hänge mich dem anderen auch nicht an den hals und es ist mir eigentlich.. (gelogen) egal, ob er auch so fühlt, wie ich, denn ich will es ja nicht. ich gehe ihm aus dem weg, aber leider arbeiten wir grade am selben projekt. hab schon überlegt, ob ich meine kollegin bitte, es für mich zu übernehmen. dieser mann ist so umwerfend...fatal für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe

Antwort von Mucki84 am 21.04.2008, 22:01 Uhr

Ich hatte das jetzt auch nicht böse gemeint mit dem an den Hals werfen :-))
Versuche mal wirklich Klartext mit deinem Mann zu reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe

Antwort von gypsy am 21.04.2008, 22:21 Uhr

hab ich auch nicht böse aufgefasst :)

oh mann, ich kriege ihn nicht aus dem kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe

Antwort von emmi33 am 22.04.2008, 0:22 Uhr

Hallo,

kennst du diesen Mann denn schon näher oder ist es bisher "nur" sein Aussehen, auf das du fliegst?

Ich war mal in einer ähnlichen Situation; wir kannten uns auch von der Arbeit her und er, auch verheiratet, hatte Augen, in die ich hätte versinken mögen.
Wir waren öfter zusammen essen in der Pause und ich hab auch irgendwie gemerkt, dass er nicht uninteressiert war, aber je mehr ich ihn kennenlernte, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass es nicht passt.
Das Kribbeln war da, aber es war dann irgendwann "abgestanden", entwickelte sich nicht weiter.

Ich habe zu der Zeit viel mit meinem Mann geredet, wieso, weshalb, warum und wir konnten alles klären.
Heute habe ich das Gefühl, dass die Beziehung zu meinem Mann eine tiefere ist, die Entwicklungen durchmacht.
Ich versuche jetzt immer alles, gleich anzusprechen, das hilft ungemein.

Liebe Grüße
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe

Antwort von fru am 22.04.2008, 15:08 Uhr

Ich bin diesem Gefühl vor ein paar Wochen erlegen, ich habe mich wahnsinnig in einen Mann verliebt, er sich auch in mich, ich habe mein ganzes Herz in diese Liebe gesteckt, ich habe alles was ich habe investiert. Ich bin bereit für diesen mann alles aufzugeben, alles, ich bin vverheiratet, habe eine Tochter (3 Jahre). Er ist 20 Jahre verheiratet und auch eine erwachsene Tochter. Wir lieben uns, auch mit Haut und Haaren. Seine Frau weiß bescheid, mein Mann weiß bescheid....Seine Ehe ist schon lange nicht mehr ok, er liebt sie nicht mehr. Aber sie hat ihm zu verstehen gegeben, das sie daran kaputt geht.....er hat sie leiden sehen, mich sieht er nicht leiden...Das Ende vom Lied, gestern hat er sich für seine Familie entschieden und ich steh vor den Scherben meines Lebens....Und er sagt mir, das er nur mich liebt...Und nun????

Damit will ich Dir nur sagen: erst denken und dann handeln!

Und nur schön reicht nicht!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fru

Antwort von Johanna2 am 24.04.2008, 11:18 Uhr

... und bei Euch klingt das, als hätte es allen nur Leid gebracht:

Deinem Mann und seiner Frau, weil ihre Beziehungen kaputt sind oder zumindest schwer angeschlagen.
Dir, weil Du wahrscheinlich hoffst, dass der Typ doch noch zu Dir zurück kommt, aber Dir nie sicher sein kannst, für wen er sich denn nun wirklich entscheidet.
Und ihm?

Warum ist es nur so schrecklich schwer, eine gute und möglichst schmerzfreie Beziehung zu führen???

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche hilfe

Antwort von SagIchMalNicht am 24.04.2008, 13:50 Uhr

Kenn ich ... *schief grins* und ich hab keinen guten Tipp. Glücklicherweise war's bei mir noch nie jemand, den ich bei der täglichen Arbeit sah.
Diese Gefühle sind "gemein", weil man ihnen kaum ausweichen kann, schon gar nicht, wenn man das Gefühl hat, sie würden erwidert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

brauche dringend hilfe! soll abtreiben

ich brauche dringend hilfe. ich bin zum 2bzw3 mal ungewollt schwanger mein sohn ist 25m alt. als ich das gerade meinem freund mitteilte meinte er, er fühlt sich total verarscht ich würd ihm schon wieder versuchen ein kind unterzuschieben. keine diskussion ich soll ...

von 82nicole 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Welche Hilfen bei Trennung ohne Scheidung?

Hallo, im Falle einer Trennung, was könnte man an Hilfen beantragen? Gibt es da überhaupt was? Nur Trennung, keine Scheidung. Wenn ich ausziehe, würde ich finanzielle Hilfe beantragen können? Wenn ja, wo? Was müsste mein Mann mir an Hilfe leisten? Ich arbeite auf ...

von bubumama 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE DRINGEND!!!

hi ich habe mich von meinen freund getrennt aber wir leben noch zusamm. ich bin in Erziehungsjahr und hab letzte woche ein whg angebot beim Arbeitsamt abgegeben wo heute post gekomm ist aber noch keine zusage für die whg. er ist total ausgerastet demoliert hier (ein schrank und ...

von Mira 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Trennung????lang

Hallo gestern habe ich von meinem Mann( wir sind 13 Jahre zusammen, sieben verheiratet und haben zwei Kinder 2,5J.und 8 Mon.)erfahren das er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, das alles nur Gewohnheit ist und er am zweifeln ist. Ich bin total fertig ich könnte nur noch ...

von TinaSH 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Frust statt Lust, Hilfe was soll ich tun???

Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt, und weiss nicht was ich tun soll. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und führe eigentlich eine sehr gute Ehe.Leider hat sich in den letzten Jahren soviel Alltag eingeschlichen, wie wohl bei den meisten. Ich habe das gefühl immer ...

von JEB 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! alles etwas seltsam...

hallo! Es geht hier um meine beste Freundin, sie lebtr getrennt und hat sich nun mit einen Türken eingelassen, ein sehr netter Mann aber eben verheiratet, eine trennung kommt nicht für ihn in Frage und seine Frau weiss auch nichts von der Liebelei! Nachdem meine Freundin ca ...

von Sue wo 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Wie finden mein Mann und ich sowas?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Mein Mann und ich möchten schon seit langem was anderes ausprobieren. Entweder: Eine eine Frau finden, die sich von uns beiden verwöhnen läßt ;o) oder: ein Pärchen finden, wo man sich gegenseitig dabei ...

von Estefania1988 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hallo bräuchte mal eure hilfe

Hallo schreibe sehr selten hier in diesem Forum bin eher eine stille Leserin aber leider brauch ich auch mal einen Rat von euch. Und zwar: Bin 20 mutter von einer 17Monate alten Tochter seit 3Jahren mit meinen Partner zusammen. Seit einiger Zeit läuft irgendwie alles schief ...

von KathrinundJara 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, keine Zeit fürs "Liebe machen"!!!!!!!!

Es ist zum verrückt werden! Wo kann ich nur mal ein paar unbekümmerte Stunden mit meinem Mann rausschlagen??? Zur Eklärung: Ich mache eine Umschulung und bin derzeit 2 Tage/Woche in der Schule, den Rest der Woche im Büro. Mein Mann arbeitet in seinem Hauptjob immer ...

von schnukkelt 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.