Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemelein71 am 23.04.2008, 15:36 Uhr

@treva

Kennst Du mich? Weißt du, wie und wann und wieviel ich mich um meine Familie kümmere? Ich denke nein. Du solltest lieber nicht so vorschnell sein.

Wieso handele ich Deiner Meinung nicht danach?

Und sorry dafür, daß mir die Meinung von Menschen, die mir nicht wichtig ist, nichts bedeutet.

In diesem Sinne.

Gruß

 
2 Antworten:

Re: @treva

Antwort von Treva am 23.04.2008, 16:00 Uhr

tja blümelein, kennst du joso? und wie war der rat mit überlesen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehst Du

Antwort von bluemelein71 am 24.04.2008, 7:38 Uhr

und genau das meine ich: Deine Aussage ist so nichtssagend, so sich einmischend, Du heischt hechelnd um Aufmerksamkeit... willst auf jeden Fall auffallen - ob positiv oder negativ sei dahingestellt.

Und selber überlesen kannst Du jawohl auch nicht.

Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.