Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 25.04.2008, 14:01 Uhr

Nochmal ich.... @Fru

Liebe Fru,

es ist o.k., dass Du Dir das von der Seele schreiben wolltest. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Manchmals tut das Niederschreiben wirklich richtig gut.

Doch wenn Du dies in einem öffentlichen Forum dieser Art tust, dann musst Du auch mit Reaktionen dieser Art rechnen, ob sie Dir passen oder nicht. Manche können Dich verstehen, vielleicht, weil sie selbst schon mal in Deiner Situation waren, anderen befanden sich auf der Gegenseite, und können daher Dein Verhalten nicht ganz nachvollziehen (ebensowenig wie Deine Meinung, dass sich "niemand davon freisprechen kann, sich zu verlieben" - es kommt m. E. darauf an, was man aus dieser Tatsache macht. Aber Strich darunter, sonst wird es eine Endlosdiskussion).

Wie gesagt, wenn man hier postet, muss man mit allen Reaktionen rechnen. Wie schreiben manche hier zutreffend? Es geht hier schließlich nicht ums "Kopfstreicheln".

Wenn Du andere Reaktionen willst, dann liefere uns dafür auch die Fakten - im Ausgangsposting schreibst Du, dass sich "Dein Mann aufopferungsvoll um Dich kümmert" - im letzten Posting, "ihr habt alle keinen Hintergrund, was in meiner Ehe abgeht". Das widerspricht sich in meinen Augen. Kläre auf, dann kann man Dein Verhalten vielleicht auch besser verstehen.

Ich hoffe, Du verstehst mich richtig. Ich verurteile Dich nicht!

Alles Gute bei der Problemlösung!

Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.