Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 27.03.2009, 20:56 Uhr

meinungsänderung

Er ist Glücklich und du leidest unter dieser Art von Beziehung nun doch, früher störte es dich wohl nicht wirklich.

Ich war mal in einer ähnlichen Lage. Mein Mann und ich lernten uns kennen, hatten bittere Enttäuschungen beziehungstechnisch hinter uns gelassen und wollten einfach nur was zum kuscheln, fern ab jeder Verantwortung und sonstigen gegenüber dem anderen.
Das ging 18 Monate gut, dann wollte ICH mehr. Ich musst schwer dafür "kämpfen" wir sprachen oft darüber und wollten dann doch beide "richtig" zusammen sein.
Von Heirat war nie die Rede. Nach 3,5 Jahren zusammen sein, stellte sich unser Sohn ein und wir haben hin und her überlegt und für uns entschieden, dann doch zu heiraten.

ABER, wir haben es beide gemeinsam entschieden. Ich wäre meinen Weg aber auch alleine weiter gegangen, nur ich wollte nicht mehr der Betthase sein......Ich wollte mehr, überreden musste ich ihn nicht, aber nach sorgfältigem abwägen wollten wir beide dann auch was "echtes". Es muss von beiden kommen.

Wenn du dir sagst, das du mehr magst, es aber nicht bekommst, gibt es ja nur zwei Möglichkeiten für dich:

*Entweder du trennst dich und findest eventuell einen Mann, der mit dir zusammensein mag, oder bleibst halt Single.

oder

*Du machst es so weiter wie bisher, wirst dann aber wohl vom Ausland aus agieren müssen, da du ja "hier" nicht genügend verdienst. Da du das mit der WE-Beziehung ja schon kennst, wird das kein Thema sein.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.