Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaiserin21 am 27.03.2009, 13:17 Uhr

Er will mich nicht heiraten....

mein freund steht mir schon zur seite und ist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht, ich aber auch für ihn. ich glaube auch, dass ich ihn wirklich liebe, denn solch eine beziehung habe ich noch nie geführt. wir sind absolut offen und ehrlich, können über alles reden ohne ein blatt vor den mund zu nehmen, können miteinander lachen und haben den besten sex unseres lebens. er sagt mir immer wieder, dass er noch nie solch eine intensive beziehung gegührt hat wie mit mir. trotzdem geht er nicht den letzten schritt.
wie ich vallie bereits schrieb, will ich mich nicht aushalten lassen und für mich wäre eine gemeinsame haushaltsführung mit geteilten kosten eine enormme finanzielle entlastung. ich muss nicht unbedingt heiraten eine gemeinsame wohnung wäre doch in ordnung.

da er dies nicht will, und ich nicht bereit bin mich aushalten zu lassen, wäre die alternative das ausland oder eine wg. mein freund findet beides nicht gut aber was solls. unsere beziehung würden wir trotz entfernung weiterführen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.