Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 13.12.2016, 19:49 Uhr

Meine Tochter verhält sich komisch gegenüber ihrem Freund

Hallo
Sorry, aber ich glaube, da mischt du dich weeesentlich zu stark ein.
Ich finde nicht, dass sie ihn verletzt, nur weil sie nicht permanent an ihm kleben mag. Mir wäre das auch zuviel des Guten.
Da würde ich eher ein Wörtchen mit ihrem Freund reden, WENN ich mich denn nun schon einmische.
Oder ihr einen Ratschlag geben, wie sie mir ihm darüber reden kann, was sie möchte, wo ihre Grenze ist etc.

Es liest sich etwas so, als ob er dein Wunsch-Schwiegersohn wäre.
Aber ich finde, du ergreifst viel zu viel Partei für ihn. Du bist nicht die Freundin von den beiden, du bist die Mutter deiner Tochter.

Sie ist 16.es ist zwar sehr nobel von dir, dass du dir Gedanken um ihn und seine Gefühle machst, aber hast du dich auch schon in deine Tochter hinein versetzt? Sie mag es anscheinend nicht (vielleicht auch nur nicht vor ihren Eltern) permanent Zuneigung durch körperliche Nähe zu zeigen.
Kann ich sehr gut verstehen, es erdrückt mich auch sehr schnell und vor meinen Eltern oder den Eltern des Freundes mochte ich so etwas NIE.
muss man ja auch nicht, es ist doch viel schöner sowas allein ohne Zuschauer zu genießen.

Und mit 16finden die beiden sich doch erst.ich behaupte mal, von richtiger Liebe hat man mit 16 noch überhaupt keine Ahnung.
Erster Freund, juhu, sagen wir mal, es ist die große Liebe-so läuft es doch meistens.

Lass sie doch selbst entscheiden, wie sie ist, wie sie mit ihrem Partner umgeht und was ihr gefällt und nicht gefällt

Stütz sie und gib Rat, wenn sie dich darum bittet und halte dich ansonsten zurück.

Sorry, ich finde so ein Verhalten von Müttern absolut nicht ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.