Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 12.12.2016, 20:54 Uhr

Meine Tochter verhält sich komisch gegenüber ihrem Freund

Dir haben ja so einige Leute die Meinung gegeigt. Da möchte ich mich anschließen:
Haltet euch raus! Es kann nicht sein, dass eine 16jährige, die erst die Liebe und ihre Facetten kennenlernt, sich vor der gesamten Bagage für ihr Verhalten rechtfertigen muss.
Auch wenn es euch ach so liebevollen Eltern nicht passt, dass sie sich in einer Beziehung NICHT so verhält wie Ihr wollt, ist sie vielleicht anders gestrickt. Ich bin in einer Beziehung auch nicht der Mensch, der sich sehr schnell öffnet.
Es ist eine unverschämte Grenzüberschreitung, dass sie von dem Eltern so beobachtet wird, und diese auch noch den Freund belabern.
So lernt Eure Tochter kein gesundes Beziehungsverhalten.
Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ein Fake ist. Wenn nicht, und Ihr nicht die Kurve bekommt, ist Eure Tochter irgendwann beziehungsunfähig und oder ein Fall für eine Therapie.
Schon daran gedacht, dass Euer grenzenlos liebevolles Verhalten ein Grund für ihr extrem abgrenzendes, nach aussen liebloses Verhalten sein könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.