Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 12.12.2016, 17:09 Uhr

Meine Tochter verhält sich komisch gegenüber ihrem Freund

Ganz ehrlich ?

Ich habe mich damals auch immer unwohl in Gegenwart von meinen Eltern gefühlt.

Mache ich heute noch nicht gerne.

Mach Dir mal keine Sorgen...das ist normal und privat ( unter sich ) wird das wohl ganz anders sein.

Ich hatte auch mal einen " Freund " mit 16... der beteuerte , dass ich die Frau seines Lebens bin... und das vor meiner gesamten Familie...
Ich wäre so gerne in ein Loch gefallen... und meine Brüder... ja die hatten einen Heidenspaß... natürlich auf meine Kosten... haha ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.