Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi0405 am 12.12.2016, 9:43 Uhr

Meine Tochter verhält sich komisch gegenüber ihrem Freund

Deine Tochter ist 16 und es ist vermutlich ihr erster richtiger Freund.
Wieso mischt du dich da so ein?
Sie entdeckt sich und ihre Gefühle gerade selbst,und wenn dass für sie gerade der richtige Weg ist eine Beziehung zu führen,dann soll es doch so sein.
Wenn ihr Freund damit nicht klar kommt ist es an ihm das Gespräch mit deiner Tochter zu suchen,er ist immerhin auch schon 18 und sollte in der Lage sein darüber zu sprechen.
Du kannst doch nicht die Beziehung von zwei Teenagern mit einer Beziehung von Erwachsenen vergleichen.
Ich würde dir den Tipp geben dich da rauszuhalten und deine Tochter machen lassen.
Wenn ihr Freund da irgendwann keine Lust mehr drauf hat, weiß sie für den nächsten Freund Bescheid, dass sie auch in eine Beziehung investieren muss.
Und wenn er es mitmacht ist es doch seine Sache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.