Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jumi am 25.11.2010, 17:07 Uhr

meine Mann hat ein Problem mit seinen Kindern, ich will nicht wie er...

hallo,

jetzt ist die Luft raus.
Seit Jahren geht das so. Ich habe das Gefühl als hätte ich noch einen kleinen Sohn, mein Mann. Der merkt garnicht wie er an den Nerven zerrt, an meinen natürlich.
Habe 2 Töchter, eine 9, eine 5
Ich muss dabei sagen, die Große war immer anstrengend, sie ist super temperamentvoll, nervig und seeehr zappelig.
Die 2 ist auch lebendig, aber Gott sei Dank, hört sie und ist nicht zappelig.
Jedenfalls machte ihn ja die erste immer schon sooo fertig den Armen, der hat ja auch die Meiste Betreuung gehabt. Jedenfalls warf er mir schon immer vor, dass ich mich zu viel um sie kümmere und er nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt. Ständig jammert er mir die Ohren voll, dass wir immer einstecken müssen, nur weil die Kinder ihre Hobbys haben und wir manchmal unter Zeitdruck sind, ständig zählt er auf was die Kinder alles bekommen und ständig zählt er auf was alles für die Kinder gemacht wird, man müsse hier oder dort mal strenger sein.

Ganz ehrlich, meine Eltern haben sich auf deutsch gesagt ein SCHEISS um mich gekümmert und ich freue mich und geniesse es, es bei meinen Kindern anders zu machen. Ist ja nicht, dass ich nichts für mich oder uns mache. Ich gehe 3 Mal die Woche arbeiten, habe somit Zeit für Fitness, spiele Klavier und gehe auch mal ABends mit Mann weg.

Und ich liebe es, denn so ein Stress für meine Kinder macht mir Spaß. Wenn meine Mädels fragen ob ich dort im Kiga oder Schule helfen kann, tuhe ich das gerne wenn ich Zeit habe.

Männe war nicht ein Mal mit auf dem Elternabend und nicht ein Mal zum Sprechtag, egal wo von Beiden.

Ich bin es so leid, und kann es nicht mehr hören.
Eben kam ich mit meiner Kleinen vom Schwimmen, da sagt er äää du warst nicht einkaufen, nur weil du wieder was mit jemanden machen musst. Kleine hat DO. immer Schwimmkurs. Dann kam es zum Streit und dann wieder die Leier... ich sage, es reicht, nicht WIR sondern DU.
Du hast nämlich Komplexe und ein Problem. Dann ist er voll sauer gewesen und ging.


Mann, ich bin so verzweifelt und brauch eine Kur, die werd ich wohl für den Sommer beantragen.

Über ernste Sorgen wenn es auhc um die Kidis geht setzte ich mich immer allein mit auseinander, für den Herr.


DANKE FÜRS LESEN!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.