Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSchR am 25.11.2010, 10:22 Uhr

Hallo

Guten Morgen,
ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber heute wollte ich euch meine Geschichte schildern und um Rat bitten.
Kurz zu mir: Ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe ein kleines Kind (fast 1 1/2 Jahre alt).

Ich nahm vor einiger Zeit mit der Schwester meines allerersten Freundes Kontakt auf. Durch sie suchte ich einen Weg um mit ihm in Kontakt zu kommen, da ich mich für mein Verhalten während unseres Zusammenseins entschuldigen und ihm so einiges erklären wollte.
Auf jeden Fall bekam ich von ihr seine Emailadresse.
Ich schrieb ihm kurz darauf eine Email, in der ich schrieb, dass es mir Leid tue wie ich in damals behandelte und dass es an meinem "jugendlichen Leichtsinn" (ich war 14) lag. Er antwortete auch, dass er sich an mich erinnere und er schließlich kein Unmensch sei und auch verzeihen könnte.
Ich teilte ihm sofort mit, dass ich mittlerweile verheiratet sei und ein kleines Kind hätte. Ich erfuhr, dass er wohl immer nur die falschen Frauen hatte und jetzt Single sei.
Nach einigen unverhänglichen Emails gab er mir seine Handynummer, falls ich mal Lust hätte ihm mal eine SMS zu schreiben. In dieser Email fragte er mich auch etwas genauer aus, was damals in mir vorging.
Am nächsten Morgen schrieb ich ihm eine ausführliche "Stellungnahme" und teilte ihm per SMS mit, dass er eine Email von mir hätte.
Wir schrieben uns einige unverfängliche SMS und sandten uns Bilder.
Am Abend schrieb er mir per SMS, dass er meine Email gelesen hätte und einiges schon wusste und anderes geahnt hatte.
Ich äußerte mich dazu und dann kam nichts. Auch nichts bis zum nächsten Morgen. Irgendwann mal hielt ich es nicht aus und schrieb ihm eine SMS, dass ich verstehen könnte, dass er sich nicht meldete und ich nur wollte, dass er die Wahrheit weiß.
Er antwortete nur, dass bei ihm wohl viel los sei.
Ich wünschte ihm daraufhin nur einen schönen Tag, er mir auch und meinte ich solle lächteln. Darauf meinte ich, dass es bei mir etwas neues wäre und die Kollegen denken könnte ich sei frisch verliebt. Er fragte mich, ob ich verliebt sei, ich fragte ihn zurück. Er schrieb vielleicht. Dann wollte ich es genau wissen (in der leisen Hoffnung, dass er sich in mich verliebt hätte). Er antwortete ich kenne die Person nicht. Ich meinte nur, dass ich ihm wünsche, dass es diesmal die Frau fürs Leben sei. Er antwortete, dass wird die Zeit bringen. Ich meinte nur darauf, dass er sehr geheimnisvoll tue.
Daraufhin sollte ich ihm erklären, wieso er geheimnisvoll sei und ob ich verliebt sei. Ich fragte ihn, wieso er dies frage. Er meinte nur, dass er darauf keine Antwort kenne.
Ich gestand ihm dann, dass ich seit dem wir miteinander schreiben ich dieses besondere Kribbeln verspüre. Aber ich weiß, dass es eh nicht auf Gegenseitigkeit beruht und mein mein Verstand mir sagt, dass ich verheiratet bin und ein Kind habe.
Er antwortete, dass er mir vorhin nicht shcreiben konnte, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, da es an meinem Verheiratetsein nichts ändern würde.
Darauf zählte ich ihm Grunde auf, wieso ich mich eigentlich nicht von meinem Mann trennen wollte.
Ich fragte ihn dann später, wenn er es ernst meinte mit dem Verliebtsein und so dann sollte wir viele Dinge klären, wenn dagegen nicht, solltenw ir es bei einem losen Kontakt belassen.
Er schrieb nur: Ja, ich meine es :). (Zitat)
Ich zählte ihm daraufhin auf, was ich wollte. Z.B. keinen Alkohol, Drogen, Kinderschänder, keine Schulden und ein geregeltes geordnetes Leben. Ich aber nicht einfach so meinem Mann verlasse sondern wir uns erst richtig kennen lernen müssen.
Er schreib drei Stunden später zurück, dass er bei den Schulden wohl schon raus sei. Er müsse ein Auto abgezahlen. Und fragte mich dann noch etwas Belangloses. Ich antwortet aber dann kam nichts mehr zurück. (Es war 21.30 Uhr).
Ich schrieb ihm dann gegen 23.00 Uhr eine "Gute-Nacht-SMS" und eine später, in der ich erwähnte, dass ich gerne einen Mann hätte, der ganz und gar nur für mich und mein Kind da sei. Dass man aber solche fast nie findet.
es kam nichts zurück.
Heute morgen gegen 9.00 Uhr schrieb er mir einen SMS, in der er mir einen schönen Arbeitstag wünsche. Ich antworte und fügte noch hinzu, dass ich nicht dachte, dass er sich noch einmal meldete. Er meinte nur, bei ihm sollte man sich auf alles gefasst machen. Ich bedanke mich für diese Vorwarnung, er antwortete, dass es nur positiv gemeint sei. Ich schrieb zurück, dass ich dies an seiner Stelle auch sagen würde.
Dann kam nichts mehr.
Immer wenn er sich nicht meldet, warte und warte ich. Ich bin ganz aufgeregt. Aber er meldet sich nie von alleine, immer schreibe ich etwas.
Seine Nachrichten sind kurz und knapp und meine immer länger.

Was soll ich denn machen? Wie soll ich mich weiter verhalten? Meint er es ernst?
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken meinen Mann für ihn zu verlassen.

Hilfe! Bitte!

 
41 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 10:29 Uhr

wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von JSchR am 25.11.2010, 10:30 Uhr

32. Spielt das eine Rolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sakra am 25.11.2010, 10:30 Uhr

sorry, aber ich blicke bei deinem post überhaupt nicht durch.
was willst du uns damit sagen oder wissen??

für mich klingt das recht pubertär und ich frage mich, wieso du nach jahren unbedingt ne stellungnahme abgeben wolltest.
lass es sein und beende jeden kontakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefühlte 17 :-(

Antwort von Fru am 25.11.2010, 10:32 Uhr

entschuldige, aber was Du da schreibst hört sich nach Kinderkacke an...Du entschuldigst Dich für etwas, was Du mit 14 (!!!!) Jahren gemacht hast...das allein find ich schon absolut kindisch...

Logisch, das er Dir schöne "Augen" macht, er hat ja nichts zu verlieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jana2 am 25.11.2010, 10:32 Uhr

ALTERSJOKER!!!!

Wie alt seid Ihr?
Wenn Du ihn mit 14 schlecht (?) behandelt hast, nun verheiratet und ein Kind hast, ist das ganze ja schon Lichtjahre her.... also mindestens 4-5 Jahre, eher mehr....

Wenn ich alle Kerle, die ich zwischen 14 und 17 schlecht behandelt habe, ausfindig machen müsste--- holla die Waldfee!
Da kämen meine Kinder aber ziemlich zu kurz

Euer Lack ist ab, wie man so schön sagt, der Alltag hat auch Euch eingeholt, da tut so ein bissl Kribbeln ganz gut, hm?

Geniesse es und belass es dabei!

Deinen mann zu verlassen, wäre wohl das dümmste, was Du jetzt machen könntest!
Warum kribbelt es bei Euch beiden nicht mehr?
Wie kannst Du /Ihr es wieder herzaubern?

Ein tag nur für Euch beide? Mal in die Sauna oder zum Wellness gehen? Mal im Hotel übernachten....

Nur weil Du jetzt unzufrieden bist, schmeiss nicht gleich hin.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es "nur" das ist und nicht noch mehr im Argen liegt (Vallie hat grad noch meine Glaskugel!)

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von hormoni am 25.11.2010, 10:33 Uhr

Ich liebe solche Geschichten!

Du bleibst bei deinem Mann, bis du weißt, ob dieser komische Freund dich liebt. Liebt er dich, verlässt du deinen Mann - liebt er dich nicht, bleibst du bei deinem Mann.

Sorry, aber DAS IST DOCH UNTERSTE SCHUBLADE

Wenn du für deinen Mann nichts mehr empfindest, dann verlass ihn. Aber warmhalten, nur damit man auf der sicheren Seite ist und um nicht allein zu sein, finde ich echt daneben!

(Irgendwie muß ich grad an vallie denken)

Gruß

Hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag. Mist, war wieder nicht schnell genug!

Antwort von Jana2 am 25.11.2010, 10:34 Uhr

Jetz liest sich der Altersjoker, als wäre ich zu dämlich, die anderen Beiträge zu lesen!
Die waren aber noch gar nicht da!
Mädels, Ihr seid einfach zu schnell!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sophieno am 25.11.2010, 10:34 Uhr

Was ist mit deinem Mann?
Lass die smserei und kümmer dich um deine Ehe und dein Kind - DAS sind deine Baustellen, nicht ein Typ mit dem du vor ich weiß nicht wievielen Jahren mal was hattest.
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von JSchR am 25.11.2010, 10:35 Uhr

Vor 18 Jahren um genau zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von MadamePompadour am 25.11.2010, 10:36 Uhr

Du willst deinen Mann wegen dem Geschreibsel und a bisserl kribbeln im Bauch verlassen?!

Versteh ich nicht.

Bei deinem ganzen Text...
mir fehlt dein Mann und dein Kind.

Aber das scheint ja in der heutigen mal so Zeit normal zu sein.

Zu deinen Fragen

1) Nichts -
2) die Sache abhacken
3) kann ich mir nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süße!

Antwort von Jana2 am 25.11.2010, 10:37 Uhr

Du kannst die Jugend nicht wiederholen! Schon gar nicht mit einer Waswärewennichdamalsandersgewesenwäre-Geschichte!

Wenn Du unzufrieden bist, rede mit deinem Mann!

Oder liegt da mehr im Argen?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Patti1977 am 25.11.2010, 10:38 Uhr

du schreibst einmal, du willst deinen mann nciht verlassen. warum nicht? wie ist das verhältnis?

für mich flirtet er unverfänglich und ist in "sicherheit" vor einer beziehung, da du ja gebunden bist. du rennst ihm nach wie mit 14 und er hat seinen spaß dabei. und das für ein bisschen kribbeln im bauch.

überleg dir erstmal die situation deiner aktuellen beziehung mit deinem mann. wenn, dann ist da eher die baustelle zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 10:40 Uhr

du suchst keinen mann, du suchst eltern.
der anspruch, jemanden zu haben der nur für dich und dein kind da ist ist ein kindlicher wunsch und zum scheitern verurteilt. ich gebe die prognose ab, wenn es was werden sollte, wird es eine abhängigkeitsbeziehung. du suchst den, der dir alles ist und dem du alles bist. er gibt den modus vor - er hält sich bedeckt, du läufst ihm hinterher. er schreibt immer weniger, du immer mehr.

ich frag mich, was einen dazu bringt, als erwachsener mensch die erste jugendliebe (14!) aktiv wieder zu suchen, um irgendwelche dinge klären zu wollen (und ein erwachsener mann, der verzeihen kann dass ihm als teenie ein mädchen schmerz zugefügt hat ist natürlich schon ein besonderer hecht).

in mir entsteht der eindruck, dass du mit der beziehung zu deinem mann unglücklich und unzufrieden bist, aber das nith mit ihm klärst oder dich, so deine entscheidung dass du mit ihm niht mehr willst eigentlich klar ist, von ihm trennst, sondern nach einem neuen sichereren hafen und der erfüllung der kindersehnsucht schaust, bevor du den alten sicheren hafen, deinen mann, verlässt.

ich finde dein verhalten deinem mann gegenüber respektlos. du hälst ihn dir warm, planst aber, jemand andren schonmal kennenzulernen ob der was sein könnte.


wenn du unglücklih in deiner beziehung bist, dann sprich mit deinem mann. wenn der zug für dich abgefahren ist, dann trenne dich.
und lerne erstmal, allein mit dir und deinem kind zurechtzukommen.
und wenn du alleine mit dir leben kannst und nicth mehr den einen suchst, der ganz und gar und nur für dich und dein kind da ist, dann bist du bereit für die nächste beziehung.


btw, also bei dem mit dem kinderschänder musste ich wirklich lachen.
mal nur die vorstellung, er wäre einer - glaubst du er hätte gesagt oh ja "ups, nein sorry ich steh auf kleine kinder und wenn du das nith magst, dann wird es nichts mit uns"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von JSchR am 25.11.2010, 10:41 Uhr

Was meinst du damit? Mehr im Argen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sakra am 25.11.2010, 10:43 Uhr

das ist mir irgendwie heute zu hoch und eigentlich absoluter kindergarten.

ich geh jetzt auch mal meinen ersten jugendfreund suchen...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von vallie am 25.11.2010, 10:44 Uhr

liest sich wie ein tagebucheintrag von mir vor 30 jahren.
er schrieb das, dann sagte ich das, 1h später rief er dies...

a) überaus langweilig zu lesen, was ich auch nicht bis zum ende gemacht habe, rat gibts keinen, suchfunktion bitte.

@hormönchen, dir müssen die augen klingeln, ich habe dich im ü35 lobend erwähnt!
@jana, die glaskugel steht zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von Jana2 am 25.11.2010, 10:46 Uhr

Naja, mehr als nur so eine gewisse schleichende Normalität und Unzufriedenheit.

Ist der Respekt bei euch noch da, empfindest du noch Liebe für ihn, ist EIGENTLICH alles soweit gut nur es kribbelt eben nicht mehr... sowas meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von hormoni am 25.11.2010, 10:46 Uhr

Hey!

Gib mir doch mal bitte den Link! Meine Zeit ist gleidh vorbei, weil die Kurze jeden Moment aufwachen wird...

LG

Dein

Hormönchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie läuft denn die beziehung zu deinem mann?

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 10:49 Uhr

was sind eure streitpunkte, womit bist du unzufrieden?

hast du das neue alte objekt der begierde eigentlich schonmal getroffen, oder simst und mailt ihr nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von vallie am 25.11.2010, 10:49 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/beitrag.htm?id=29504

das ist das eine posting aus dem ganzen fred, von gestern weißt scho...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...der Andere hat sowieso kein Interesse...!!!

Antwort von Juwe87 am 25.11.2010, 10:49 Uhr

Schließlich antwortet er - wenn überhaupt - nur kurz und knapp, sehr verhalten und total fadenscheinig...! Und klar...für ihn is es doch ein leichtes, dich um den Finger zu wickeln. Schließlich hat ER nix zu verlieren. Aber vergiss nicht - du kennst den Typen kaum! Ich würd sagen, in den JAHREN hat sich einiges verändert. Und das scheinst du zu vergessen!

Sorry aber ich schließe mich meinen Vorposterinnen an. Du bist 32 und suchst nach dem Mann mit dem du zusammen warst als du 14 warst???!
Der Hund liegt wo ganz anders begraben...soviel is sicher!

Und ebenfalls bin ich der Meinung, dass du deinen Mann von hinten bis vorne verarschst.
Was würde er wohl machen wenn er wüsste, was hinter seinem Rücken abgeht??!

Wenn du nicht mehr glücklich bist, dann trenn dich! Sich sämtliche Optionen offen zu halten ist einfach nur ätzend...und irgendwann fällt das alles auf dich zurück. Verlass dich drauf.

Wir waren sicher alle mal in einer Situation, in der Entscheidungen fällig waren. Trotzdem sollte man nicht immer den geringsten und einfachsten Weg gehen, auch wenn das naheliegender ist!
Denk auch ein bisschen an dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich nicht die von jana

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 10:49 Uhr

die von der threaderöffnerin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von JSchR am 25.11.2010, 10:51 Uhr

Ich bin unzufrieden, ja. Seit einiger Zeit shcon. Mein Mann merkt es auch.

Respekt? Ich sehe seine "praktische" Seite aber oft nur als Kind (ich will dies und jenes).

Liebe? Ich würde eher Zuneigung nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich nicht die von jana -haha

Antwort von Jana2 am 25.11.2010, 10:51 Uhr

ich kann mich nicht beklagen, aber danke der Nachfrage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 10:51 Uhr

womit bist du unzufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich nicht die von jana -haha

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 10:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von JSchR am 25.11.2010, 10:53 Uhr

Mit allem irgendwie. Es ist so schwer zu formulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von Patti1977 am 25.11.2010, 10:56 Uhr

suchst du bauchkribbeln oder einen trennungsgrund? fürs erste find ich, ist er zu gebrauchen als zweites eher nicht. ich finde, jemanden vorzuschieben als trennungsgrund, weil man es allein nicht entscheiden kann, unfair allen beiden männern gegenüber. und du machst dir was vor damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von JSchR am 25.11.2010, 10:58 Uhr

Letztendlich habt ihr alle Recht!
Es ist eigentlich Kindergarten!

Ich werde es lassen. Habe ihm dies jetzt geschrieben!
Keine Antwort- war klar, ne?

Danke, fürs Augenöffnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 10:59 Uhr

es wäre sicher sinnvoll, es dennoch zu versuchen.
lösungen setzen einigermaßen differenzierte problembeschreibungen voraus (oder zielbeschreibungen).

nach deinen postings würde ich vermuten, ein zentrales problem ist, dass du dich bzgl. deinem mann wie mutti fühlst die ein zweites kind an der backe hat und im gegenzug eigentlich jemanden suchst, der "ganz und gar nur für mich und mein Kind da" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von JSchR am 25.11.2010, 11:02 Uhr

Ach ja, der Typ ist übrigens 41.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von hormoni am 25.11.2010, 11:03 Uhr

Danke

Iriselle ist ganz ok und der Rest des Haufens da drüben ist wohl auf Mamavon12 damals nicht hereingefallen.

Ich find es ja schön, dass sie dort Mehrfachmütter verteidigen, aber die Posts der liebelei waren so widersprüchlich und merkwürdig, dass ich deren Echtheit bezweifle.

Komisch ist, dass man ihr dort die aufgetischten storys abnahm. Vermutlich WOLLTE man nicht wachgerüttelt werden.

Wobei ich zugeben muß, dass ich voller Bewunderung bin, wenn ich jemanden mit mehr Kindern gegenüber stehe. Bei anderen scheint immer alles so leicht und unkompliziert zu sein.

Ich denke, das ist das, was man als Einzelperson sehen WILL.

GGLG

Hormönchen - die am Sonntag im Gasteig auf der Bücherschau war und ew KLASSE fand :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 11:11 Uhr

wie männlich von ihm, dass er dir verzeihen kann, was du ihm vor 18 jahren angetan hast


du warst als 14, er 23.


das mit den falschen frauen kann durchaus relativ sein... die sind vielleicht allesamt froh, ihn los zu sein.
die eine zu sein, die dann anders ist mag in verliebtem zustand ein verlockender gedanke sein; wahrscheinlicher ist aber, dass es viel mit ihm zu tun hat (und sei es "nur" falsche, nicht gut tuende unbewusste präferenzen in der partnerinnenwahl) und auch die eine dann eben doch ncixht die eine sein wird.


so sprüche wie, bei mir musst du auf alles gefasst sein, würden mich übrigens anwidern. aber da ist ja jeder anders in der empfindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße!

Antwort von JSchR am 25.11.2010, 11:26 Uhr

Ich habe ihm so einiges vorgelogen und viel Mist gebaut.

Ich wollte es nur loswerden, mehr wollte ich von ihm nicht.
Ich denke dabei bleibt es. Obwohl ich ein bisschen traurig bin.

Aber ist besser so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein wenig Verständnis

Antwort von wauwi am 25.11.2010, 12:36 Uhr

Lassen wir das Alter mal außen vor. Dein Bedürfnis dich zu entschuldigen, kann ich nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Ich habe mit 25 meinen Freund, den ich mit 18 hatte, nachträglich und absichtlich angelogen. Ich weiß bis heute eigentlich nicht warum. Das hängt mir heute noch nach und ich warte eigentlich auf eine Gelegenheit, es ihm zu sagen. Obwohl wir gemeinsame Bekannte haben und man sich hin und wieder sieht, hat sich diese Situation leider bisher nicht ergeben.
Ihn deswegen nun gesondert zu kontaktieren, in welcher Form auch immer, würde ich aber niemals tun - das käme mir dann auch unangemessen vor und würde ihm in meinem jetzigen Leben eine Bedeutung beimessen, die er nicht hat.

Du hast dich entschuldigt, also vergess es jetzt. Es wird damals schon seinen Grund gehabt haben, warum ihr euch getrennt habt. Und, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ihn bislang noch nicht mal gesehen oder nur gehört, sondern nur gesimst und gemailt. Er kann ein ganz anderer Mann als früher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wauwi

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 12:55 Uhr

schreib ihm doch einen brief, den du dann nicht abschickst sondern aufhebst, verbrennst, vergräbst, in den fluss schmeißt. dann kannst du es für dich loslassen, ohne ihn mit reinzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nette Idee, aber

Antwort von wauwi am 25.11.2010, 13:16 Uhr

es pressiert ja nicht und er soll es schon doch noch irgendwann mal erfahren, das wäre nur fair. Meine unbedachten unwahren Worte ihm gegenüber waren echt gemein. Dabei hatte er im Satz zuvor etwas wirklich Nettes gesagt. Weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist.
Nun, ist jetzt, lass mich rechnen, gut 15 Jahre her. Da kommt es jetzt auch nicht mehr auf weitere an. Ich denke da auch nicht allzu oft dran, z.B. wenn ich hier ähnliches lese, ihn zufällig sehe, aus anderen Gründen an die Zeit damals denken muss u.ä.. Dann meldet sich das schlechte Gewissen.
Vielleicht mach ich einfach mal ne saloppe Bemerkung seinem Freund gegenüber ( nicht, dass ich dazu in den letzten Jahren nicht genug Gelegenheit gehabt hätte....) und geh dann mal davon aus, dass es weitergetratscht wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nathalik am 25.11.2010, 14:22 Uhr

Wenn Dein Mann - vorausgesetzt er hat alle seine Sinne beisammen - dieses Posting läse, würde ER sich trennen, von so einer "dummen Gans".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dass deine Nachrichten immer

Antwort von Fredda am 25.11.2010, 15:47 Uhr

länger sind als seine, glaube ich sofort. Wie soll er das den toppen?!?

Wenn du schon mit deinem IST-Zustand unzufrieden bist, dann wärm doch wenigstens keinen unglücklichen "WAR-Zustand" wieder auf!

Du wolltest dich doch nicht nach 18 Jahren entschuldigen?!?!? Du hast nach Verflossenen gesucht und Ausschau gehalten, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du willst dir sicher sein

Antwort von veralynn am 25.11.2010, 18:05 Uhr

dass er der richtige ist, bevor du deinen mann verlässt? dein mann tut mir leid. ist ja nur dafür da, dir ein schönes, sicheres nest zu bieten. und bevor du ihn verlässt, willst du ein neues, sicheres nest.

werd erwachsen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von BärundMaus am 25.11.2010, 23:07 Uhr

Warum machst Du so etwas?
Ich würde Dir raten, sofort den Kontakt abzubrechen.
Wegen ein bisschen Kribbeln für einen Mann, den Du überhaupt nicht mehr kennst, setzt Du Deine Ehe aufs Spiel?
Sei vernüftig.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.