Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 25.11.2010, 8:44 Uhr

Re



wie ich ja bereits sagte das ist kein Pilcher Roman sondern mein Leben,entschuldigt bitte das ich nicht etwas dramatisches zu bieten habe.
Zu den Kindern sage ich bewusst nichts,da ich hier mit einem anderen Nick sehr aktiv bin ,aber es geht Ihnen soweit gut.Keine Sorge

lg

 
18 Antworten:

Re: Re

Antwort von LoveMum am 25.11.2010, 9:11 Uhr

Ach du meine Güte...auch noch jemand Bekanntes aus den Foren?

Dann tippe ich auf werner denn die Olle saugt sich auch alle möglichen Märchen aus den Fingern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von vallie am 25.11.2010, 9:13 Uhr

wahrscheinlich sind es 11 betroffene kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so was kommt normal nie vor, aber bei dir fehlen mir echt die worte!!!

Antwort von Juwe87 am 25.11.2010, 9:14 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Patti1977 am 25.11.2010, 9:25 Uhr

das schriftbild und die dümmlichen smileys deuten auf sm oder werner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 9:30 Uhr

das ist ja eine geschichte mit zahlreichen rasanten und gravierenden entwicklungen in kürzester zeit...

wenn es denn mehr ist als eine geschichte:
mich interessiert, wie die genannte "professionelle hilfe" für alle beteiligten aussieht.
wie es der freundin in der kur so geht.
wie dein mann so schnell eine neue bleibe gefunden hat.

die frage, was die kinder zum neuen mann im haus sagen kaum das papa weg ist dürfte auch zu beantworten sein, ohne dass daraus rückschlüsse auf einen anderen nick gezogen werden können. denn dabei geht es ja "nur" um emotionalitäten oder ein schlichtes "kinder sind mit papa ausgezogen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von vallie am 25.11.2010, 9:30 Uhr

womit wir ja wieder bei den 11 kindern wären.

das irrenhaus geht weiter. dachte, gestern war nur eine ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 9:30 Uhr

ein neuer thread für jedes posting setzt natürlihc akzente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde vorschlagen, Du verschonst uns mit Deiner Story...

Antwort von Fru am 25.11.2010, 9:34 Uhr

selbst wenn das alles stimmt, was Du schreibst, dann solltest Du Dich eher schämen als damit hier hausieren zu gehen...zum Kotzen, echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde vorschlagen, Du verschonst uns mit Deiner Story...

Antwort von mymelchen am 25.11.2010, 9:49 Uhr

erinnert mich an assi TV

von assis - mit assis - für assis

ich hoffe echt das da nix wahres dran ist ... man hat schon pferde kotzen sehn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit einem rezept im maul;-))

Antwort von Sakra am 25.11.2010, 10:01 Uhr

sehr aktiv in den foren, na bei den smilies kann es nur was dämliches aus dem rub sein...............

werner und SM schliesse ich mal aus, die sind zwar mit dem klammersack gepudert , aber trotzdem noch verständlicher.

ich vermisse hier eine sehr aktive schreiberin, die zeitgleich mit heutemalso von der bildfläche verschwunden ist.

wauwi, ich glaub so ganz daneben liegen wir doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von thora2410 am 25.11.2010, 10:02 Uhr

Vielleicht solltest Du Dich hier melden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suchen-fam-fuer-die-serie-mitten-im-leben/15590541

Kannste noch nen paar Cent verdienen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na der Mann ist doch zum Kumpel gezogen, der freut sich bestimmt!!!

Antwort von Jana2 am 25.11.2010, 10:09 Uhr

Jeden Abend Männerrunde....

"Ironie off"

Wie weiter unten gesagt, äh- geschrieben, ist die Freundin doch seit 6.11. in Kur mit ihren Kindern (wie viele eigentlich?).

Wenn Du nichts weiter dazu schreiben willst, WARUM um alles in der Welt eröffnest Du dann schon wieder einen Fred?

Aber wahrscheinlich bin ich zu doof, um DAS zu begreifen.... (Kopfklatsch!)

Dann berichte doch mal ehrlich, wie das nun wirklich ablief bei Euch!

Ihr wurdet beim "Angeln" gesehen, das wurde später seiner Frau gesteckt (die doch da aber schon in der Kur war?!?) und darauf hin haben sie und dein Mann verständnisvoll reagiert, da die Beziehungen eh im Eimer waren (?!?), er zog zum Kumpel, die Kinder haben nix gegen "Onkel Werner" in Papas Bett....

Aha, alles klar!

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von hormoni am 25.11.2010, 10:11 Uhr

Es war einmal im schönen rub eine junge verheiratete Maid namens heutemalsoundnichtanders, die wünschte sich nichts sehnlicher, als mit dem Mann ihrer besten Freundin angeln zu gehen und mit ihm zu leben. Sie war so traurig über diesen unerfüllten Wunsch, dass eine gute Fee Mitleid mit heutemalso empfand und ihr anbot, 3 Wünsche zu erfüllen. Die Userinn freute sich sehr und äußerte sogleich ihren ersten Wünsch. "Gute Fee, ich wünsche mir, mit Mann von gesterngeteiltdurchandersundso zum Angeln zu fahren und dort ein paar romantische Nächte zu verbringen. Kaum war der Wunsch ausgesprochen, zückte die Fee ihren Zauberstab, schwang ihn kurz durch die Lüfte und heutemalsoundnichtanders fand sich mit dem Mann von gesterngeteiltdurchundso beim Angeln in Italien wieder. Mild strich ihr der Wind durch das wallende nussbraunfarbene Haar, während Mannvongesterngeteiltdurchundso sie warm und verträumt ansah und sie fest an sich drückte.

Heutemalsoundnichtanders war für einen Moment die glücklichste Frau im rub. Sie genoss die Stunden, schlief mit Mannvongestern(usw), erlebte extatische Stunden und vergaß bald die Fische um sich herum. Doch kaum hatte es Mitternacht geschlagen, verblasste der Zauber der Fee und heutemalsoundnichtanders fand sich ihn ihrem alten Leben wieder.

Sie wurde bittertraurig. Dicke Tränen kullerten über ihre rosigen Wangen. Erneut erschien die Fee um ihr den 2. Wunsch zu erfüllen. "Ich wünsche mir, dass gesterngeteiltdurchundso in einen großen Turm verbannt wird, der keinen Eingang hat und von einem großen Drachen bewacht wird." Wieder zückte die Fee ihren Zauberstab, schwang ihn durch die Lüfte und verschwand.

Nichts hatte sich offensichtlich geändert. Da kam heutemalsoundnichtanders die Idee, den Mannvongesterngeteiltdurchandersundso anzurufen um zu hören wie es ihm gehe. Einen winzigen Augenblick später hörte sie seine warme zärtliche Stimme. Gesterngeteiltdurchandersundso war tatsächlich verschwunden. Mannvongewterngeteiltdurchso war darüber so traurig, dass err heutemalsoundnicht anders zu sich nach Hause einlud und ihr anbot, für immer zusammenbleiben. Sofort stimmte sie zu, doch kaum hatte es Mitternacht geschlagen, klingelte das Telefon und gesterngeteiltdurchandersundso rief aus einem Krankenhaus an. Sie fragte: " Hast du eine Affaire mit meinem Mann und liebst du ihn." und heutemalsoundnichtanders antwortete mit einem "Ja, aus tiefstem Herzen"

Da sprach gesterngeteiltdurchso: "werdet glücklich miteinander, kümmert Euch um unsere Kinder und geht oft zum Angeln. Wenn ihr einen Babysitter braucht, werde ich immer zur Stelle sein."

Verwundert über soviel Glück rief heutemalso nach der Fee, die sofort erschien. Heutemalso tat ihre beste Freundin leid und so wünschte sie sich in ihrem 3. und letzen Wunsch einen Therapeuten für alle beteiligten, Kaum ausgesprochen zückte die Fee ihren Zauberstab, schwang ihn durch die Lüfte und Mannvonheutemalsoundnichtanders verwandelte sich in einen Psychologen.

Sie vergaßen Raum und Zeit und lebten glücklich und zufrieden bis die Uhr Mitternacht schlug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hormoni

Antwort von Abbey am 25.11.2010, 10:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Sakra am 25.11.2010, 10:16 Uhr

mir schwirrt der kopf vom vielen geteiltdurchso und so.

aber nicht schlecht, deine geschichte ist spannender , also schreib mal jetzt jeden tag ne fortsetzung;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von mymelchen am 25.11.2010, 10:58 Uhr

sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hormoni

Antwort von tiktak am 25.11.2010, 11:46 Uhr

Danke Hormoni für Deinen Beitrag.
Ich war 14 Tage im Urlaub,aber nun bin ich dank Deines Beitrages wieder
auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sakra: sie hat aber neulich etwas über ihren Mann geschrieben o.t.

Antwort von wauwi am 25.11.2010, 12:47 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.