Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSchR am 25.11.2010, 10:22 Uhr

Hallo

Guten Morgen,
ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber heute wollte ich euch meine Geschichte schildern und um Rat bitten.
Kurz zu mir: Ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe ein kleines Kind (fast 1 1/2 Jahre alt).

Ich nahm vor einiger Zeit mit der Schwester meines allerersten Freundes Kontakt auf. Durch sie suchte ich einen Weg um mit ihm in Kontakt zu kommen, da ich mich für mein Verhalten während unseres Zusammenseins entschuldigen und ihm so einiges erklären wollte.
Auf jeden Fall bekam ich von ihr seine Emailadresse.
Ich schrieb ihm kurz darauf eine Email, in der ich schrieb, dass es mir Leid tue wie ich in damals behandelte und dass es an meinem "jugendlichen Leichtsinn" (ich war 14) lag. Er antwortete auch, dass er sich an mich erinnere und er schließlich kein Unmensch sei und auch verzeihen könnte.
Ich teilte ihm sofort mit, dass ich mittlerweile verheiratet sei und ein kleines Kind hätte. Ich erfuhr, dass er wohl immer nur die falschen Frauen hatte und jetzt Single sei.
Nach einigen unverhänglichen Emails gab er mir seine Handynummer, falls ich mal Lust hätte ihm mal eine SMS zu schreiben. In dieser Email fragte er mich auch etwas genauer aus, was damals in mir vorging.
Am nächsten Morgen schrieb ich ihm eine ausführliche "Stellungnahme" und teilte ihm per SMS mit, dass er eine Email von mir hätte.
Wir schrieben uns einige unverfängliche SMS und sandten uns Bilder.
Am Abend schrieb er mir per SMS, dass er meine Email gelesen hätte und einiges schon wusste und anderes geahnt hatte.
Ich äußerte mich dazu und dann kam nichts. Auch nichts bis zum nächsten Morgen. Irgendwann mal hielt ich es nicht aus und schrieb ihm eine SMS, dass ich verstehen könnte, dass er sich nicht meldete und ich nur wollte, dass er die Wahrheit weiß.
Er antwortete nur, dass bei ihm wohl viel los sei.
Ich wünschte ihm daraufhin nur einen schönen Tag, er mir auch und meinte ich solle lächteln. Darauf meinte ich, dass es bei mir etwas neues wäre und die Kollegen denken könnte ich sei frisch verliebt. Er fragte mich, ob ich verliebt sei, ich fragte ihn zurück. Er schrieb vielleicht. Dann wollte ich es genau wissen (in der leisen Hoffnung, dass er sich in mich verliebt hätte). Er antwortete ich kenne die Person nicht. Ich meinte nur, dass ich ihm wünsche, dass es diesmal die Frau fürs Leben sei. Er antwortete, dass wird die Zeit bringen. Ich meinte nur darauf, dass er sehr geheimnisvoll tue.
Daraufhin sollte ich ihm erklären, wieso er geheimnisvoll sei und ob ich verliebt sei. Ich fragte ihn, wieso er dies frage. Er meinte nur, dass er darauf keine Antwort kenne.
Ich gestand ihm dann, dass ich seit dem wir miteinander schreiben ich dieses besondere Kribbeln verspüre. Aber ich weiß, dass es eh nicht auf Gegenseitigkeit beruht und mein mein Verstand mir sagt, dass ich verheiratet bin und ein Kind habe.
Er antwortete, dass er mir vorhin nicht shcreiben konnte, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, da es an meinem Verheiratetsein nichts ändern würde.
Darauf zählte ich ihm Grunde auf, wieso ich mich eigentlich nicht von meinem Mann trennen wollte.
Ich fragte ihn dann später, wenn er es ernst meinte mit dem Verliebtsein und so dann sollte wir viele Dinge klären, wenn dagegen nicht, solltenw ir es bei einem losen Kontakt belassen.
Er schrieb nur: Ja, ich meine es :). (Zitat)
Ich zählte ihm daraufhin auf, was ich wollte. Z.B. keinen Alkohol, Drogen, Kinderschänder, keine Schulden und ein geregeltes geordnetes Leben. Ich aber nicht einfach so meinem Mann verlasse sondern wir uns erst richtig kennen lernen müssen.
Er schreib drei Stunden später zurück, dass er bei den Schulden wohl schon raus sei. Er müsse ein Auto abgezahlen. Und fragte mich dann noch etwas Belangloses. Ich antwortet aber dann kam nichts mehr zurück. (Es war 21.30 Uhr).
Ich schrieb ihm dann gegen 23.00 Uhr eine "Gute-Nacht-SMS" und eine später, in der ich erwähnte, dass ich gerne einen Mann hätte, der ganz und gar nur für mich und mein Kind da sei. Dass man aber solche fast nie findet.
es kam nichts zurück.
Heute morgen gegen 9.00 Uhr schrieb er mir einen SMS, in der er mir einen schönen Arbeitstag wünsche. Ich antworte und fügte noch hinzu, dass ich nicht dachte, dass er sich noch einmal meldete. Er meinte nur, bei ihm sollte man sich auf alles gefasst machen. Ich bedanke mich für diese Vorwarnung, er antwortete, dass es nur positiv gemeint sei. Ich schrieb zurück, dass ich dies an seiner Stelle auch sagen würde.
Dann kam nichts mehr.
Immer wenn er sich nicht meldet, warte und warte ich. Ich bin ganz aufgeregt. Aber er meldet sich nie von alleine, immer schreibe ich etwas.
Seine Nachrichten sind kurz und knapp und meine immer länger.

Was soll ich denn machen? Wie soll ich mich weiter verhalten? Meint er es ernst?
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken meinen Mann für ihn zu verlassen.

Hilfe! Bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.