Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jumi am 25.11.2010, 21:02 Uhr

@ veralynn

hallo,

na gut damit du es verstehst, hier nochmal der Zeitplan, als ich von der Arbeit kam, holte ich die Mädels ab und kochte, machte die Wohnung bissel sauber, fuhr die Gr0ße vorher zur Ag und dann furh ich mit der Kleinen zum Schwimmen. Mein Mann sagte ich solle bitte um 16.30 zu Hause sein, da er das Auto brauch. Also war ich um 16.25 zu Hause. Schwimmen fängt um 15.00 an, geht eine Stunde. Bevor ch es vergesse, vorher war ich noch mit der Kleinen beim Zahnarzt zur Kontrolle.
Es ist ja nicht immer so, aber heute war es nun mal so, was ich ja auch nicht schlimm sehe. Aber was ihn daran gestört hat, weiss ich nun mal wieder nicht. Mich stört es jedenfalls, dass man meine Sachen nicht einfach machen lässt. Und wie gesagt, es war heute so, ich muss sagen wenn ich das anders rum betrachte, würde ich meinen Mann bewundern, dass alles so zu schaffen und sich nicht zu beklagen.
Vielleicht ist es jetzt verständlicher?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.