Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 25.11.2010, 11:19 Uhr

Wer soll ich sein?

Also 11 Kinder habe ich nicht,sorry
Es ist mir einfach zu Joker ,zuviel zu erzählen,mein Nick ist zu bekannt,mit einigen von Euch bin ich privat auch per PN und das wäre too much

Wir gehen alle zur Not Therapie,da bekommt man auch kurzfristig einen Termin,das hatte mir ja da unten auch einer unterstellt.
Meinem Mann geht es am schlechtesten ,meine Freundin war durch mit Ihrer Ehe schon seit Monaten.

Vielen Dank an die netten Nachrichten per PN,Mut tut gut und hat sich gelohnt

lg

 
12 Antworten:

Pn

Antwort von Püppi84 am 25.11.2010, 11:38 Uhr

Hay, hab dir was gemailt aber leider ist dein PN aus!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow, coole methoden, ein forum zu spalten

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 11:48 Uhr

es gibt die (zitat aus einem vergangenen posting), die "netten user", die dir per pn mitteilen dass sie dich voll und ganz verstehen, und die offenbar unnetten, die - gerade am anfang nicht selten in konstruktiver absicht - nachfragen gestellt oder zweifel haben.

du zeigst uns, dass
- du offenbar eine bekannte rub-persönlichkeit bist
- kokettierst hier in immergleicher gefühlslage und immergleichem smilieaufgebot mit deiner geschichte - es ist die pure zur-schau-stellung, du hast kein problem damit, du suchst keinen rat, nichts. es geht nur ums zeigen. - natürlich fast alles in einem neuen thread.

nun initiierst du ein wer-bin-ich-wohl-spiel, betonst deinen angeblich große rub-bekanntheit (bei der du offenbar viel zu verlieren hast), um dem gleich noch eins draufzusetzen dass du mit einigem ja auch privat bei pn-nen bist.


worum geht es dir?
kucken, wer hier wie reagiert, wie weit manche in ihrem unverständnis so aus sich rausgehen?
pf-leser letztlich gegeneinander aufzuschaukeln, indem du wiederholt darauf hinweist, dass du ja ganz viele pns bekommst die dich in deiner meinung unterstützen? dazu das wer-bin-ihc-spiel, das schon von anfang an angelegt war (macht einen ja schon neugierig, diese zweitnicks die extra darauf hinweise) und manche evtl. zu detektivischen überlegungen incl. pn-austausch veranlassen mag?


eine "not-therapie" gibt es übrigens nicth. es gibt akute krisenintervention, aber da bei euch ja alles paletti ist und offenbar weder hochtraumatische ereignisse, suizidale noch fremdverletzende gefahren gegeben zu sein scheinen ist das mit sicherheit kein fall für die krisenintervention. außerhalb einer krisenintervention (die ihrem namen nach stets akutsituationen abdeckt) kriegt man nicht in der kurzen zeit einen therapietermin für vier erwachsene (eine per außenstelle in der kur) und zwei kinder.
außer, man ist eine multible persönlichkeit, da geht das natürlich.

interessieren würde mich, wo diese not-therapie stattfindet. wie oft. geht ihr da als betroffene gruppe hin? oder begleitet ihr alle deinen mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow, coole methoden, ein forum zu spalten

Antwort von Sakra am 25.11.2010, 12:04 Uhr

he mama frosch, es ist sinnlos sich darüber den kopf zu zerbrechen.
am ende ist es ein ganz armes würstchen, welches unter seinem normalen nick keine anerkennung hier im forum findet.

und ich werde einen teufel tun und meine vermutung äussern, denn so wichtig ist diese person nicht.

wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow, coole methoden, ein forum zu spalten

Antwort von mama.frosch am 25.11.2010, 12:36 Uhr

ich zerbreche mir nicht den kopf und fühle mich auch nicht bemüßigt, zu überlegen wer das sein könnte. mir fielen diese muster nur auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll ich sein? rumpelstilzchen????

Antwort von Patti1977 am 25.11.2010, 13:35 Uhr

?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse! Das wird es sein: Heute back ich, morgen

Antwort von wauwi am 25.11.2010, 13:39 Uhr

angel ich und übermorgen klau ich nicht der Königin ihr Kind, sondern der Freundin den Mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Fresse...

Antwort von KlaraElfer am 25.11.2010, 14:04 Uhr

Get the f... lost oder sprich Dinge einfach frei aus, dieses DramaQueenGespamme und immerwiedermaldasThemaaufwärmenumsichimGesprächzuhalten is ja nich auszuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier nochmal danke an Hormoni

Antwort von Jeanette40 am 25.11.2010, 15:53 Uhr

Zurück aus dem warmen Tunesien ins kalte Deutschland hat mir dein Märchen mit der Fee im einem der unteren malsounddingens Postings den ersten echten Lacher beschert! Super geschrieben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn doch alle Bescheid wissen

Antwort von wauwi am 25.11.2010, 16:16 Uhr

(Mann/freund/Freundin, Kinder), dann gibt es doch gar keinen Grund mehr für den Zweitnick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank!

Antwort von hormoni am 25.11.2010, 17:19 Uhr

Dann ist das Fernstudium wenigstens nicht erfolglos.

Vielleicht steige ich auf Kinder- und Jugendbücher um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Pn....was besseres ist dir nicht eingefallen?

Antwort von hormoni am 25.11.2010, 17:23 Uhr

Schade, denn das enttäuscht zusätzlich

Völlig unbekannter Nick - in keinem Forum bekannt, aber schreibt PN an ausgerechnet heutemalsoundnichtanders, die sich im Vorfeld über persönliche Nachrichten bedankt...

Ich glaube, da wärst auch eine gute Märchenerzählerin.

Beste Grüße

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll ich sein?

Antwort von BärundMaus am 25.11.2010, 22:48 Uhr

Einfach nur traurig.
Deine Angehörigen tun mir leid. Du hast sie wahrscheinlich total verletzt und ziehst das Ganze hier ins Witzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.