Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locke1212 am 24.10.2011, 20:40 Uhr

Meine Freundin ist in der 13 ssw und hat sich getrennt!!!

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , ich endschuldige mich schon mal im vorraus für den langen Text und fange mal ganz von vorne an!!

Also ich bin 33 und meine EX 28 , sie ist nach grade mal drei Monaten von mir schwanger geworden (ungeplant). Nach sie dem schwangerschaftstest gemacht hat und der positiv angezeigt hat konnte die Frauenärztin jedoch die draufvolgende Woche zwei mal nichts feststellen und hat sie deshalb ins Krankenhaus überwiesen . Nach vier Tagen hat jedoch das Krankenhaus festgestellt das es sich doch um eine normale schwangerschaft handelt. Wir wollten jedoch das Kind gleich behalten und nicht Abtreiben. Doch dan gings schon gleich los wie sicher wahr das sie schwanger ist durfte ich bis auf 2 Mal bis heute nicht mehr zu ihr kommen nicht mehr bei ihr übernachten nur noch Telefonieren oder SMS wahren möglich!! Sie hat sich zu ihrem normalen beruf noch Anfangs des Jahres selbständig mit einen Imbiss gemacht , mit vier Angestellten ,davon eine als vollzeitkraft , die wurde auch gleich nach wenigen Monaten nach der Eröffnung schwanger , nun ist meine EX auch noch schwanger geworden und für meine EX sind natürlich so große Probleme endstanden , denn sie muss ihre Mitarbeiterin mit 60% weiterbezahle , die durch eine neue Mitarbeiterin ersetzen und jetzt muss sie selber auch noch irgendwann ersetzt wird, der Betrieb ist grade im Aufbau und wirft natürlich noch nicht viel ab , und nun ist natürlich die frage ob der Imbiss nicht geschlossen werden muss!! Dan hat sie näturliche jetzt ständige übelkeit , müdigkeit, und sie hat mir immer am Telefon gesagt das sie alleine sein möchte das sie immorment alles nervt nicht mag wenn sie jemand berührt , und viele gerüche nicht mehr ab kann. Also sprich jedemenge Probleme und gedanken und dann noch das Gesundheitliche , das haut einen schon weg denke ich mal. Aber auch wenn es nur am Telefon möglich wahr immer versucht viel verständniss zu zeigen , ihr immer hilfe anzubieten , alles was ich gesagt habe wahr sie oft genervt oder hat es als Deskotieren empfunden. Tja und nun per SMS die trennung mit der begründung wir seien zu verschieden, das Kind darf ich aber besuchen. Ich verstehe das nicht mehr den bis vor der schwangerschaft wahren wir jeden tag zusammen , kein streit , viel geredet , viel spass zusammen gehabt und ab tag der schwangerschaft nichts mehr .Da kommen auch so gedanken auf da sie in der schwangerschaft auch zweimal raus gegangen ist ob sie nicht einen neuen hat oder da sie bei den eltern ihres EXfreundes wohnt das die da viel eingeredet haben , den mit dennen versteht die sich als währen es ihre eigenen Eltern und die haben auch so viel ich weiß sie mit ihrem Imbiss unterstützt . Im Krankenhaus hat diese Mutter ihres EXfreundes gesagt wie ich dabei sass , dem hast du das zu verdanken das du jetzt hier bist und ich denke das die mich auch für das evetuelle scheitern des Imbiss verantwortlich machen. Der EX freund nur das es nicht falschverstanden wir ist inzwischen verheiratet mit der Frau mit der er auch ein Kind gezeugt hat und meiner EX fremd gegangen ist 2 Jahre lang , also zu dem hat die kein gutes verhältniss, hasst ihn vormlich nur zu seinen Eltern hat sie ein gutes verhältniss!!! Also ich suche hier einfach rat was soll ich tuen , ich werde mich jetzt nur noch einmal im Monat bei meiner EX melden und fragen wie der schwangerschaftsverlauf ist und das ich immer für sie und das Kind da bin wenn sie hilfe braucht, oder meint ihr ich soll mich zurückziehen !!! Gar nichts mehr machen , soll ich um sie Kämpfen oder liebe nicht , denn ich liebe sie ja auch noch !!!

 
24 Antworten:

Re: Meine Freundin ist in der 13 ssw und hat sich getrennt!!!

Antwort von Nurit am 24.10.2011, 21:05 Uhr

Versuch Dich auf jeden Fall erstmal zu beruhigen und lass dieses sinnlose Grübeln, woran es nun liegen könnte, dass sie Dich nicht mehr will, denn letztlich kann es doch wirklich sein, dass sie die 3 Monate mit Spass etc. toll fand, aber nun meint, dass Du nicht der Mann bist, mit dem sie ein Leben verbringen will. Es reicht vielleicht einfach nicht; wahrscheinlich sieht sie jetzt nicht mehr alles durch die rosarote Brille.
Lass sie einfach in Ruhe und versuch später wieder Kontakt aufzubauen; sie muss auch zunächst mal sehen, wie sie alles auf die Reihe bekommt.

Auch wenn Du das nicht gerne hörst: wenn man nach 3 Monaten Partnerschaft nicht auf die Verhütung achtet, ist das einfach leichtsinnig und solche Sachen, wie sie jetzt bei Dir passieren, sind dann einfach die Gefahr, in die man sich begibt.

Bedräng sie jetzt auf keinen Fall, das ist der wichtigste Rat, den ich Dir jetzt geben kann.


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, sie war gar nicht so richtig mit Dir zusammen...

Antwort von Bonnie am 25.10.2011, 12:14 Uhr

Hallo,

es klingt, als sei Deine Ex nicht der Meinung, dass Ihr vorher schon eine ernst zu nehmende Beziehung gehabt habt - auch wenn Du das natürlich anders empfindest. Offenbar war es ihr nicht so arg ernst mit Dir, deshalb fiel es ihr auch nicht allzu schwer, sich zu trennen. Drei Monate waren natürlich auch arg kurz, um schon von Liebe und Partnerschaft zu sprechen. Für sie war es wohl eher eine Affäre, auch wenn es für Dich viel mehr ist.

Ich fürchte, Du kannst nicht allzu viel tun, außer Deiner Ex weiterhin Kontakt anzubieten. Aufzwingen kannst Du Dich ihr nicht. Achte aber darauf, Kontakt zum Baby zu bekommen, sobald es da ist. Es ist für Kinder das Schlimmste, wenn ihr Vater sich eines Tages nicht mehr blicken lässt und ihnen damit zeigt, wie egal sie ihm sind. Das schädigt fürs ganze Leben.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, sie war gar nicht so richtig mit Dir zusammen...

Antwort von Locke1212 am 25.10.2011, 13:41 Uhr

Also unsere Beziehung verlief bis zu schwangerschaft eigentlich sehr Harmonisch, es gab keinen Streit nichts , alles wahr wunderbar !! Nur ab dem Tag wo sie sicher wusste das sie schwanger ist hat sie sich immer mehr von mir endfernt , was sie mir wohl immer wieder bei Telefonaten gesagt hat das sie immorment alles nervt , das sie keine Berührungen mag , das sie viele gerüche nicht mehr ab kann, und ihr ständig übel ist und sie oft müde ist !! Und halt immer alleine sein wollte !!! Wie gesagt vorher hat alles gepasst und plötlich wahren wir zu verschiedern !! Sie ging auch oft bei Telefornaten schnell an die Decke oft bei ganz normalen Themen , wahr sie schnell gerreizt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, sie war gar nicht so richtig mit Dir zusammen...

Antwort von ccat am 25.10.2011, 14:11 Uhr

ich denke, sie ist momentan überfordert. Hat sich etwas aufgebaut und nun eine neue Situation. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll und sie weiß nicht wie es für sie weitergeht. Biete ihr deine Hilfe an und lass sie doch erst mal zu sich finden. Vermutlich wird sie bald auf dich zukommen. Wenn ihr wirklich fest zusammen wart/seit und ihr Gefühle füreinander habt, dann werdet ihr sicher wieder zueinander finden. Sag und zeig ihr wie wichtig sie dir ist und dann lass ihr etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, sie war gar nicht so richtig mit Dir zusammen...

Antwort von Morla72 am 25.10.2011, 14:25 Uhr

Entschuldige, wenn ich herzlos klinge, aber ihr wart 3 MONATE zusammen. Das ist noch keine Beziehung. Klar ist da noch alles harmonisch, da ist ja noch alles rosarot. So schnell ein Kind zu zeugen ist halt auch ziemlich.. ähm.. leichtsinnig.
Und jetzt will sie dich nicht mehr als Partner.
Das wirst du wohl akzeptieren müssen.
Versuche, für das Kind da zu sein und verabschiede dich von dem Gedanken an die heile Familie. Du kannst sie nicht zwingen.

Kurze Frage: wie alt seid ihr beide?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahso

Antwort von Morla72 am 25.10.2011, 14:26 Uhr

schon gesehen, 33 und 28. Nunja, da sollte man vielleicht sich in allem auch etwas erwachsener verhalten.

Also, lass sie erstmal in Frieden, signalisiere, dass du für das Kind da sein wirst, und mehr kannst du erstmal nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahso

Antwort von Sweetnini am 25.10.2011, 15:04 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, sie war gar nicht so richtig mit Dir zusammen...

Antwort von Hase67 am 25.10.2011, 15:32 Uhr

Nun ja,

ohne dir Hoffnungen machen zu wollen: Diese "komischen" Symptome (also dass sie im Moment alles nervt, sie keine Berührungen mag, deinen Geruch nicht ertragen o.ä.) sind ganz normal für den Anfang der Schwangerschaft. Dass sie das als Zeichen wertet, dass du der falsche Partner bist, hängt vielleicht auch einfach mit ihrer eigenen Unerfahrenheit zusammen - es ist die erste Schwangerschaft für sie, oder?

Am besten fährst du vermutlich wirklich, wenn du sie erst mal in Ruhe lässt, ihr Verhalten den Schwangerschaftshormonen zuschreibst und einfach nur signalisierst, dass du im Notfall da bist, vor allem für das Kind.

Klar, nach drei Monaten Zusammensein schwanger zu werden, war sicher verfrüht, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen - jetzt müsst ihr sehen, was ihr draus macht. Auf keinen Fall solltest du sie bedrängen, das schlägt sie sicher eher in die Flucht. Aber natürlich ist es auch dein Kind, und unabhängig von ihrer Entscheidung (sicher muss sie sich erst mal sortieren) wird dieses Kind auch ein Recht auf seinen Vater haben.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, sie war gar nicht so richtig mit Dir zusammen...

Antwort von Locke1212 am 25.10.2011, 17:42 Uhr

Also habe ihr heute noch mal ne SMS geschickt und gefragt wie es ihr und dem Kind geht ,und das es schön währe wenn sie mich mit dem schwangerschaftsverlauf auf dem laufenden hält und das ich wenn sie meine Hilfe braucht sich jederzeit bei mir melden kann wenn ihr danach ist . Habe ihr auch mitgeteilt das ich mich in den nächsten Wochen erst mal nicht mehr melden werde !! Naja eigentlich habe ich gedacht das ich keine Antwort bekomme , aber sie hat mir tatsächlich geantwortet und mitgeteilt das es ihr super geht und das sie nicht klagen kann und wenn was ist wird sie sich bei mir melden,bey!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erster Gedanke ......

Antwort von Nimo1107 am 25.10.2011, 18:58 Uhr

... da wollte jemand ein Kind, aber keinen Mann dazu,

Nur mal so in den Raum geworfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Gedanke ......

Antwort von Yarvalla am 25.10.2011, 21:43 Uhr

Ja klingt auch so für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Gedanke ......

Antwort von Locke1212 am 25.10.2011, 22:47 Uhr

Also weiß von ihrer Schwester das sie eigentlich nie Kinder wollte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Gedanke ......

Antwort von Bonsai74 am 25.10.2011, 23:00 Uhr

...möchte Dich nicht verunsichern oder verletzen - aber bist Du Dir sicher, dass sie von Dir schwanger ist?
Sorry für die Vermutung...
Dennoch alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Gedanke ......

Antwort von Nimo1107 am 25.10.2011, 23:38 Uhr

Sagt ihre Schwester.....

Sie wurde schwanger, wollte es gleich behalten.
Du bist sofort abgeschrieben !

Nachtigall , ick hör .......

Lass sie auf Dich zukommen, das mit der SMS war gut, nun ist sie am Zug.
Wenn das Kind da ist, mach einen privaten Test, bevor Du einen Schuldschein über indestens 200 000 € unterschreibst.
Wenn Du der Vater bist, anerkennen und den Umgang klären.

Vielleicht drehen ihre Hormone durch, vielleicht wird alles gut.
Vielleicht auch nicht, aber setze Dich damit auseinander.

Alles Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Gedanke ......

Antwort von Locke1212 am 26.10.2011, 8:40 Uhr

Ja habe den schwangerschaftstest gesehen und wahr auch nachher im Krankenhaus wo es nochmal bestätigt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast bonsai nicht verstanden...

Antwort von Morla72 am 26.10.2011, 10:24 Uhr

..die Frage war nicht, ob du sicher bist, DASS sie schwanger ist, sondern ob du sicher bist, dass sie VON DIR schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast bonsai nicht verstanden...

Antwort von Locke1212 am 26.10.2011, 10:33 Uhr

Ja ich bin si ziemlich sicher , ich weiß sogar wann es gewesen sein kann , und wenn ich zurückrechne passt es auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich fasse mal einige dinge zusammen!!

Antwort von Locke1212 am 26.10.2011, 10:42 Uhr

Sie wollte eigentlich nie Kinder laut info ihrer Schwester!!!
Ich habe den Schwangerschaftstest gesehen mit ergebniss positiv!
Ich wahr auch dabei wie sie sicherhaltshalber im Krangenhaus wahr und dort dann festgestellt wurde das sie bereits in der 6ssw zu dem Zeitpunkt wahr die Frauenärztin konnte nämlich erst mal nichts festellen, deswegen Krankenhaus , da es ja auch hätte eine Eileiter oder Scheinswangerschaft sein können, wahr aber am Ende nicht so!!! Sie wollte das Kind auch nicht Abtreiben sonder behalten und ich auch, wie ich noch mit ihr Telefonieren durfte hat sie mir auch sehr viel erzählt wie sich das Baby grade Endwickelt in ihrem Bauch, das wahr aber auch ziemlich das einzige wo sie nicht gleich an die Decke gegangen ist alles ander wahr sie schnell genervt von!! Habe bisher die Info das sie sich meldet wenn irgendwas sein sollte und das ich das Kind auch besuchen darf!!! Und das es ihr wieder besser geht , denke mal damit ist gemeint das die übelkeit nachgelassen hat !!! Hoffe ich mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich fasse mal einige dinge zusammen!!

Antwort von vallie am 26.10.2011, 11:06 Uhr

ich fasse auch mal zusammen:

bitte gewöhn dir an, war OHNE h zu schreiben, das ist entsetzlich!

das sie schwanger IST, heißt nicht, daß du der vater bist, auch wenn du meinst, den zeugungstag zu kennen. der tag hat 24h, wenn du verstehst was ich meine.

beim rest kannst du nur warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich fasse mal einige dinge zusammen!!

Antwort von Locke1212 am 26.10.2011, 11:15 Uhr

Also sorry für den rechtschreibfehler , ja das ist richtig das der Tag 24h hat , denoch hat sie kaum gelegenheit gehabt , weil wenn sie nicht in ihrem Imbiss oder bei ihrem Hauptjob gearbeitet hat , dan waren wir zusammen, meist habe ich selber auch noch im Imbiss mitgearbeitet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Veruche mal alles aus meiner sicht zu erklären wie ich das grade sehe!!!

Antwort von Locke1212 am 26.10.2011, 11:28 Uhr

Also sie macht ihren Hauptberuf und hat sich ja am Anfang des Jahres mit einem Imbiss und Partyservice gemacht !!!!! Das heißt sie hatte eigentlich für die Zukunft geplant mal irgendwann von dem Imbiss leben zu können und ihren Hauptberuf aufzugeben !!! Gleich nach den ersten vier Monaten bekamm sie schon die Nachricht das ihre einzige Vollzeitkraft von 4 Mitarbeitern und sie selber schwanger ist , das heißt ja für sie wenn diese Mitarbeiterin in Mutterchutz geht muss sie , sie gesetzlich 60% ihres alten gehaltes 2 Jahre weiterbezahlen!!! Außerdem muss sie Ersatz für diese Mitarbeiterin haben die sie ja normal bezahlen muss als Vollzeit!!! So jetzt ist sie selber auch noch ungeplant schwanger geworden , heißt ihre Arbeitskraft fällt auch noch irgendwann aus , das sitz aber bei einem Betrieb der noch im Aufbau ist einfach nicht drinn, das Ergebniss wird wohl sein das sie den Imbiss Anfang nächsten Jahres schließen muss!!! Somit wahr ihre zukunftsplanug von einem auf dem anderen Moment vorbei!! Auch wenn zu einem Kind immer zwei gehören , kann es auch sein das sie auf grund der Hormone mir schuld für alles gibt , wie zukunftsplanung vorbei, übelkeit usw. sie wird immorment warscheinlich nicht erkennen das sie ja auch ihren Anteil dazu beigetragen hat!!! Ich hatte immer ein bißchen das gefühl auch wenn sie nicht wirklich darüber geredet hat das sie plötlich mit allem überfordert war !! Nur meine Hilfen die ich angeboten habe hat sie eher genervt drauf reagiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veruche mal alles aus meiner sicht zu erklären wie ich das grade sehe!!!

Antwort von vallie am 26.10.2011, 11:34 Uhr

das KANN alles sein, MUSS aber nicht.

es KANN sein, daß sie sich einfach entliebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Locke1212: Naja, aber...

Antwort von Mijou am 26.10.2011, 11:54 Uhr

Es ist lieb von Dir, dass Du die äußeren Umstände für den Rückzug Deiner Freundin verantwortlich machen willst. Ich glaube aber trotzdem, dass eine Frau sich nicht total zurückzieht, wenn sie jemanden noch liebt - auch wenn es Probleme mit ihrer Zukunft, ihrer Lebensplanung etc. gibt. Ich war selbst schon drei Mal schwanger und kann Dir sagen, dass ich nie den Gedanken gehabt hätte, meinen Mann zurückzustoßen, auch wenn man in dieser Zeit als Frau vielleicht launisch, empfindlich usw. ist.

Ich glaube, Du musst einfach abwarten, ob wieder etwas mehr von ihr kommen wird. Man kann das jetzt einfach noch nicht sagen. Biete ihr weiterhin Liebe und Unterstützung an, mehr ist nicht möglich. Ob das reicht, wird man sehen.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veruche mal alles aus meiner sicht zu erklären wie ich das grade sehe!!!

Antwort von kirshinka am 26.10.2011, 12:52 Uhr

Deine Ex muss ihrer schwangeren Mitarbeiterin keine 60% des Lohns für 2 Jahre zahlen - das macht der Staat - und auch nur für 1 Jahr!
Sie kann - muss aber nicht - im Mutterschutz das Gehalt weiterzahlen - das sind 3,5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Getrennt-lebend-Bescheinigung

Hallo, ich lebe seit Anfang des Jahres von meinem Ehemann getrennt. Nach dem Trennungsjahr wollen wir uns einvernehmlich scheiden lassen. Folgende Fragen beschäftigen mich: 1. Muss ich mir eine Bescheinigung über das Getrennt leben ausstellen lassen? 2. Welche Stellen ...

von zeitnah 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

wie seht ihr das getrennt, exmann, neue beziehung ...

Hallo ich beschreibe Euch jetzt mal eine Situation und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ein Paar verheiratet gewesen 2 Kinder. Getrennt seit über einem jahr , geschieden seit 3 Monaten. Er eine neue Beziehung und wohnt mit ihr schon zusammen, sie Single. Immer wenn ...

von Mimo 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Flirten, wenn man getrennt und mit Kindern ist

Was sagt Ihr dazu, wenn zwei flirten, die seit ein paar Montaen getrennt sind und Kinder haben? Im Grunde liegt ja in der Luft anzusprechen, wie man die Situation so empfindet. Schließlich sind das ja einschneidende Entscheidungen, die man da getroffen hat und die Gefühle gehen ...

von Jamaica 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Ab heute getrennte Schlafzimmer

Wollte mein Mann nie haben, ich durfte nichtmal ne eigene Decke haben. Aber heut zieh ich ins Gaestezimmer, weil mein Bett jede Nacht voller Kinder ist und mein Mann mir da erzieherisch in den Ruecken faellt. Er hat das Bettchen der Kleinen (3) bei uns im Schlafzimmer ...

von Cata 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Verheiratet, Kinder - aber getrennte Wohnungen? - lang

Hallo, ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich muss mal mein herz ausschütten. Mein Mann und ich sind seit zwei Jahren zusammen, seit einem Jahr verheiratet, ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht und weitere ...

von Ött 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Getrennt nun dreht der Ex am Rad

Hallo! ich habe mich von meinem ehemann getrennt bzw bin ich gerade dabei! Ich warte nun darauf, dass ich am 15 endlich bei ihm ausziehen kann da dann erst die neue Wohnung bezugsfertig ist! So verlassene Partner können eklig sein das weiss ich aber wie macht man dem ...

von Tears 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Getrennt schalfen?

Hi, ich hatte das schoneinmal als Thema eingestellt und hab doch noch ein paar Fragen: Ich kann einfach nicht schlafen, bin so geräuschempfindlich das mich jeder Schnarcher aus dem Schlaf reisst. Mittlerweile gehe ich 30 Minuten vor meinem Mann ins Bett, in der Hoffnung das ...

von DFAT2008 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Ich habe mich getrennt....

Nachdem es gestern heisse Debatten gab,habe ich meinem netten untermieter klar gemacht,das ich die Trennung wil...Er möchte ja nur mal ausziehen und sich seiner Gefühle klar werden und mir dann in einem halben Jahr oder so sagen wie er sich entschieden hat tot lach....Langsam ...

von Jägermeister 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Getrennt schalfen?

Hi, ich arbeite ja an meinen und unseren Problemen und eines ist eben das ich einen sehr leichten Schlaf habe, bei jedem Geräusch (egal ob meine 3 Kiddies) gelich aufwache und neben mir ein Holzfäller liegt der den ganzen Schwarzwald abrodet. Mich macht das echt fertig, da ...

von DFAT2008 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Umfrage zu getrennte Betten/schlafzimmer in der Beziehung?

wie steht ihr dazu? ich oute mich das wir! seid dem wir getrennt schlafen wir beide viel ausgeruhter sind! ich höre sein schnarchen nciht mehr und er meins nicht! hihi unser beziehung läuft nach wie vor super ! ! wir haben uns in den jahren noch nicht einmal ...

von Heartbeat 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.