Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen74 am 09.09.2010, 11:50 Uhr

mein neuer Partner will alles gemeinsam, Konto, Haus....... ich nicht

meine meinung?

ich würde das niemals machen, nie im leben, das stinkt in meinen augen um Himmel, der will dasHaus besitzen und Dich gleich mit, wenn wirklich was ist, und ihr seit noch nicht lange zusammen, stehst Du da und steckst in finanziellen ruin, ne

ist meine Meinung, dein erster Gedanke ist richtig , mache es nicht

Mit den gemeinsamen Konto würde ich das so machen, das jeder seines behält und eins eröffnet wo ajeder was einzahlt für die Belastung in Monat,

anders nicht

L.G Und lasse Dich nicht einwikeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Pfändungsfreies Konto jetzt rechtskräftig

Ab 1. Juli 2010 bekommt jeder Bürger Pfändungsschutz auf einem bestehenden Konto seiner Wahl, sodass dann dieses sogenannte P-Konto nicht mehr von einem Gläubiger blockiert oder von der Bank gekündigt werden kann. Das Guthaben in Höhe des Pfändungsbeitrages von im ...

von Heartbeat 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

gemeinsames Konto?

Da muss ich doch auch mal was fragen, weil es in meinem Freundeskreis immer mal zu Sprache kam und ich total verwundert war und auch hier immer wieder drüber lese. Also, wie sagt schon der Betreff: gemeinsames Konto. Ich kann echt gar nicht kapieren, dass das Heiraten immer ...

von Xusal 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.