Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrokenAce am 07.09.2010, 21:34 Uhr

Bin so verknallt...

Habe einen verheirateten Mann kennengelernt (bin selber verheiratet). Wir sind beide seit Jahren unglücklich und haben unsere Beziehungen Aufrecht gehalten wegen der Kinder. Ich habe mit dem Mann geflirtet, es gab einen Kuss, bekennende Sätze...Dann hab ich ihm erzählt, dass ich mich trenne von meinem Mann und er hat sich stark zurück gezogen.(Hat wohl Druck erzeugt) Jetzt flirten wir zwar, aber er kann sich nicht durchringen sich mit mir zu treffen. Obwohl er bekennt mich sehr anziehend zu finden...Ach menno. Ich bin voller Sehnsucht und kann doch nichts tun als warten bis bei ihm die Spannung unerträglich wird. Oder bis er sich innerlich distanziert? Hab keine Ahnung wie Männer ticken...Hat einer Erfahrungen????

 
10 Antworten:

Re: Bin so verknallt...

Antwort von Pedilein am 07.09.2010, 21:39 Uhr

"Dann hab ich ihm erzählt, dass ich mich trenne von meinem Mann und er hat sich stark zurück gezogen"

dieser satz sagt eigentlich schon alles, er hatte wohl gedacht, wenn ich mir eine verh. frau nebenbei nehme, die sogar kinder hat, dann hat man sie nicht ewig an der backe, sondern f.... just for fun. er selber ist auch verh. mit kindern, da wars von vorn herein klar was er wollte......
womit er nicht gerechnet hatte war, das du dich von deinem mann trennen willst, daher der rückzug, das war nicht in seinem sinne, er wollte nur spaß.
so sehe ich das.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh ich auch so

Antwort von Jeanette40 am 07.09.2010, 21:47 Uhr

Schmink es dir ab. Das wird - wenn überhaupt noch - maximal eine Bettgeschichte, und da du schon Gefühle entwickelt hast, wird es dir unsäglich weh tun, falls du dich darauf einlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verknallt...

Antwort von magicduck am 07.09.2010, 21:52 Uhr

Kann ich so jetzt nicht sagen, war in derselben Situation, und er hat einfach nur Angst gehabt, auch diesen endgültigen Schritt zu gehen.
Irgendwann hat ers dann gewagt, weil er mich nicht verlieren wollte, wir haben uns beide von unseren Partnern getrennt und sind heute glücklich verheiratet.

Hat nicht immer nur was mit der schnellen unkomplizierten F...beziehung zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@magicduck

Antwort von StrokenAce am 07.09.2010, 22:12 Uhr

Wie lang hat das "irgendwann" gedauert, bis er sich entschieden hatte und was hast Du gemacht? Ich merke, dass ich jetzt (zwei Monate nach Bekenntnis und Kuss) schon nicht mehr kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Fru am 07.09.2010, 22:58 Uhr

Das gleiche ist mir auch mal passiert...es war die Liebe total....und er hat damit angefangen, das er sich trennen wollte. Hat er auch getan..zumindest theoretisch...bis das er einen Herzinfarkt bekam und sie ihn so richtig betüddelt hat...ich hatte keine Chance....
Am Ende hab ich mich trotzdem von meinem Mann getrennt, denn was bringt eine Ehe, wenn man keine Liebe mehr empfindet?
Warum kümmerst Du Dich nicht erstmal um die eine Baustelle (Deine Ehe) und kümmerst Dich danach um Deine Zukunft? Aus Angst? Wegen der Sicherheit? Deinem Mann gegenüber ziemlich...naja..fieß...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Eule2000 am 08.09.2010, 6:50 Uhr

Ich war in einer ähnlichen Situation.

Mein "Geliebter" hat mich wirklich geliebt! So wie ich ihn! Aber trotzdem hätten unsere Leben nicht zusammen funktioniert!
Ich wollte ihn aber nicht gänzlich aufgeben,aus purem Egoismus. Also haben wir das Verhältnis fort geführt. Ich habe das ganze allerdings mehr als Spaß gesehen, als Abwechslung. Hab die Sehnsucht unterdrückt, denn die ist am Schlimmsten. Hab mir täglich eingeredet, dass er mich eh nicht ganz wollte.

Wenn wir uns heute treffen können (was nie erzwungen ist, sondern immer eher zufällig) haben wir manchmal Sex. Die Nähe tut einfach gut.
Ich hab etwas gebraucht, bis ich mit meinem Mann wieder ein normales Leben führen konnte. Ist Übungssache.

Zu deinem Problem sag ich Dir also: entweder Geduld haben, mit der Aussicht auf keinen Erfolg! Das kann nämlich sein dass er nur eine zwanglose Beziehung führen will, weil er seine Familie nie verlassen will!

Oder es als Spaß sehen, was schwer ist, weil die Hoffnung immer mit schwebt!

Oder es beenden! Du wirst leiden wie ein Schwein und wirst niemandem zum Reden haben!

Dass der Geliebte die Frau verlässt ist eher selten :-(

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verknallt...

Antwort von Patti1977 am 08.09.2010, 8:43 Uhr

Hallo,

du hälst die Beziehung der Kinder wegen aufrecht aber für einen anderen würdest du deinen Mann sofort verlassen? Ich als Kind fände es daneben, wenn ich feststellen würde, dass meine Kindheit mit der Familie auf einem Schauspiel basiert hat und ich der Grund war, dass meine Eltern ihr Leben emotional derart eingeschränkt haben. Was ändert es, wenn du dich jetzt ohne MANN-Grund trennst. Ich fände es deinem Ehemann gegenüber fairer als gleich den Nachfolger zu präsentieren. Ist der Nachfolger dann eher der Trennungsgrund oder wirklich Liebe. Ist das kribbeln momentan eigentlich für dich der Strohhalm da herauszukommen. Ist es fair den Neuen als Trennungsgrund zu nehmen statt selbst die Trennung zu vollziehen? Stellt sich in so einer Situation der Neue nicht idealer da als er wirklich ist. Interpretiert man dort nicht alle Träume rein? Hat das dann wirklich eine Chance?

Ich denke, er hat kalte Füsse bekommen und für ihn ist es nicht das, was es für dich ist. Für dich ist er das rettende Licht im Tunnel, für ihn warst du wahrscheinlich nur ein Nebengleis. Mach dir selbst ein Licht an und lass nicht andere für dich leuchten. PS: Auch er hat Seiten, die nerven können aber das stellt man erst hinterher fest.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verknallt...

Antwort von vallie am 08.09.2010, 8:47 Uhr

wie ich dem ae entnehme, ist strokenace bereits getrennt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin bereits getrennt

Antwort von StrokenAce am 08.09.2010, 9:30 Uhr

es gibt also kein Schauspiel für unsere Kinder und auch kein Betrügen meinerseits. Ich würde die Verliebtheit auch zunächst keinesfalls öffentlich machen und meinen Ex (mit dem ich mich gut verstehe) einweihen wollen. Ich habe es nie so gesehen, dass der Andere der Trennungsgrund für mich ist. Ich habe einfach lange schon gemerkt, das etwas fehlt in der Ehe, etwas ohne das eine Liebesbeziehung auf Dauer nicht wirklich erfüllend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin bereits getrennt

Antwort von Patti1977 am 08.09.2010, 9:38 Uhr

ich denke, bist verheiratet? Nu ein Ex? Versteh ich jetzt nicht.

Aber wenn man eine Beziehung nur für die Kinder führt, dann ist das ein Schauspiel für die Kinder, da die Beziehung garnicht als Partnerbeziehung existiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.