Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jippieh am 05.09.2010, 21:57 Uhr

Mein Mann hilft nicht mit...

Ich muß mich mal ausheulen.
Bin verheiratet, haben 3 Kids, 9, 7 und 3 Monate alt. Mein Mann geht arbeiten, hat auch einen recht stressigen Job, absolviert nebenbei noch ein Aufbaustudium welches noch bis Ende Jahr geht.
Nun ist es so, daß mein Mann was die Kinder angeht echt nix macht. Klar, die Großen sind auch schon allein unterwegs und verabreden sich, aber gerade am Abend artet es bei uns immer in Streß aus.
D.h. ich stille die Kleine und versuche sie ins bett zu brinegn, ist momentan schwierig, so daß ich sie momentan im Tragetuch einschlafen lasse und dann irgendwann " ablegen " kann. Derweil sollen sich die Großen bettfertig machen, meistens sind sie am Abend (gerade weil bei uns noch Ferien sind, da wird es dann spät) aber entsprechend aufgedreht, weil mein Mann es versäumt sie rechtzeitig reinzuholen. Irgendwann komme ich dann runter und darf noch den Großen Zähnennachputzen etc.

Mein Mann hat es sich derweil vorm TV gemütlich gemacht. Wenn dann alle wie jetzt gegen halbZehn im Bett sind, kann ich noch den Tisch abräumen , Spüli anstellen, was halt noch so anfällt.

Es kotzt mich an. Merkt er denn nicht dass ich auf dem Zahnfleisch gehe? Sind eure Männer auch so ignorant. ?

Er hatte jetzt 2 Wochen Urlaub. Ich dachte er könnte mal mit den Großen ins Schwimmbad oder Radfahren.. Nö. Nix passiert. "Ich muß noch en Computer neu programmieren" " Ich muß noch in den Baumarkt".

Oder nachts. Die Kleine hatte echt fiese Kolliken. Ich habe sie manchmal 2-3 Stunden im Tragtuch herumgetragen. Klar, stillen kann er nicht, aber das Rumtragen hätte er mir mal abnehmen können.

Ich habe keine Lust ihn immer zu bitte. Kann er es nicht mal selber sehen, daß ich Hilfe brauceh ? Wie ist es bei euch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.