Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.09.2010, 22:20 Uhr

Mein Mann hilft nicht mit...

also, ich arbeite voll und mein Mann teilzeit- von daher ist schon klar, dass er sich aterker um die Kinder kuemmert. Macht er auch- aber die sind inzwischen alle in der Schule, er macht halt viele Ausfluege, vor allem zum Sport, Kirche etc.

Und ansonsten macvht er nichts. An Tagen, wo die Putzhilfe kommt, faellt es weniger auf- das sind drei TAge die Woche- sonst mehr.Vor allem laesst er auch die Kinder herumsauen wie es denen egfaellt- da macht er sich nie unbeliebtt.

Sprich, vor allem an den TAgen, wo die Putzfrau nicht da war, komme ich von der Arbeit nach Hause, habe Lebensmittel eingekauft ( mein MAnn kauft Bier uns Suesses), koche bzw. mache Abendbrot, raeume auf, mache eine Wasche, raeume die Spuelmaschine aus und und und- und mein Mann sitzt enstpannt vor dem PC oder TV, wenns zu sopaet wird, schaut er, dass die Kinder in Bett gehen.

Ich habe auch schon Phasen gehabt, gerade als die Kinder kleiner waren, wo ich nichts gemacht habe. DAnn war es eben komplett versifft- meinen Masnn stoert das nicht. Er ruft mich auch abends oft ganz freundlich und sagt, ich solle doch mal ausruhen- aber ohne die Absicht, selbst mal sauberzumachen. KaNN er auch nicht- selbst wenn er nur mal den Tisch abraeumen soll, ist der nicht sauber. Entweder nicht gewischt, oder die Gewurze stehen noch drauf oder nur ein teil abgeraumt.

Also-ich abe die Hoffnung aufgegeben, dass er sich aendert. Und solange wir Hilfe haben, ist es auch okay. Sonst ja, geht es mir wie Dir, fuehle ich mich echt alleinegelassen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.