Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.09.2010, 10:29 Uhr

frage an euch 2....

Ich war zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem ;-)

Mein Mann wurde von seiner Mutter auch verwöhnt. Er hat auch noch daheim gewohnt, bis er zu mir gezogen ist (unter der Woche in der Kaserne, aber da fällt ja keine Hausarbeit an). Sie ist sogar in sein Zimmer gekommen und hat das benutzte Geschirr geholt. Wäsche, Putzen usw. hat sie natürlich auch gemacht.

Bevor wir zusammengezogen sind, hab ich ihm klar gemacht, dass das bei mir nicht so laufen wird. Und, oh Wunder, er ist der perfekte Hausmann. Das muss er auch sein, weil wir hier sonst untergehen würden.

Sogar mein Vater, der normalerweise keinen Finger im Haushalt rührt, schafft es zur Zeit, sich ein paar Wochen selbst zu verpflegen, zu waschen und aufzuräumen. Man muss die Männer halt einfach mal machen lassen bzw. zwingen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Männer gerne die Pascharolle annehmen, wenn das Frauchen alles für sie tut. Ich wäre da auch sehr gefährdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.