Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.07.2018, 10:47 Uhr

mal ein GANZ anderer gedanke, der mir gestern nach einem glas

Es ist natürlich VIEL konstruktiver, eherettender und weniger verletzend, wenn man den Mann einfach erklärungslos abblitzen läßt

Selbst wenn sie sich erst "da unten" (Himmel, hilf!) neu sortieren muß - kann man das nicht sagen? Das wäre doch wirklich das allereinfachste - sogar einfacher, als dem Mann diplomatisch beizubringen, daß er einen Mikropenis hat.

Dem Mann wird vorgeworfen, daß er seine Unzufriedenheit vermeintlich/vermutet zu undiplomatisch anspricht (und ich fand die Vorwürfe, so von wegen "er winkt mit seinem Ständer", absolut aggressiv und derogativ). Und wenn die Frau jetzt gar nichts sagt, dann ist sie ein armes Hascherl. Merkt Ihr eigentlich noch, wie 50er-Jahre (weil das auch als NoGo beim Mann angesprochen wurde) Ihr denkt? Der Mann ist der undiplomatische Trampel, der mit einem Dauerständer von der Frau "Unterwerfung, sonst Ärger!" fordert. Die Frau ist das verschämte Objekt, von dem nur erwartet wird, daß es "zur Verfügung steht", und das sich nicht traut, ihre eigenen Probleme mit der gemeinsamen Sexualität auch nur anzusprechen.

Immerhin haben der AP und seine Frau es VOR der Geburt des Kindes geschafft, sich über ihre unterschiedlichen Bedürfnisse auszutauschen und zu verständigen. Und nach der Geburt wurde auch ein Kompromiss gefunden, der dem AP jetzt eben nicht mehr reicht. Ganz schrecklich sprachlos scheinen die beiden doch nicht zu sein. Ich habe den Eindruck, die beiden sind deutlich weiter in der Kommunikation als die eine oder andere hier im Forum - und auch deutlich weiter, als ihnen ständig unterstellt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.