Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.07.2018, 17:06 Uhr

es ist icht für jeden ein Them, über das unverkrampft und schamlos und offen

gesprochen werden kann, auch wenn es besser wäre, wenn das so wäre.

Und es ging mir nicht um „2jahre nicht nachfragen“, sondern nicht quasi neben ihr stehen und sagen „und? und?“

das mit dem Hunger w ar ein BEISPIEL, es gibt Situationen, da hat man einfach keinen Hunger. obwohl man vor zig stunden das letzte mal gegessen hat, obwohl man nicht krank ist, einfach so.

Den mitleidshandjob oder bj nimmt er aber offenbar ganz akzeptierend an, das könnte man durchaus auch mal seinerseits hinterfragen. möglicherweise lässt das sogar Rückschlüsse auf seinen sontigen umgang mit/ haltung zu sex zu...

Woher soll sie denn Wissen, ob sie und wann sie wieder Lust haben wird??? se kann doch höchstens sagen „ich hab gelesen, dass manche frauen dass im ersten babyjahr haben und ich hoffe, es geht bald vorbei „

und ja, sollte sie tatsächlich das gefühl haben, lieber dauerhaft ohne sex zu leben, dann sollte er das wissen und seine entscheidung treffen dürfen, v.a. falls tatsächlich die sonstige Anerkennung fehlt, kein liebevolles, zärtliches, zugewandtes miteinander mehr da ist.

aber es sind jetzt 9 monate. nach 9 jahren, vor theoretisch weitern 50 jahren.

so dramatisch finde ich es einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.