Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.01.2013, 18:20 Uhr

Mädels, ...

"Er sieht keine Not, da sie nicht zusammenleben und nach der Arbeit gehört Kind zu Mutter und nicht noch abgeschoben. Er orientiert sich nur an mir, da ich ja selber Kinder und Job hab, er hat da keine Erfahrung und war nie auf Kinder aus..."

Bei Sätzen wie "nach der Arbeit gehört Kind zu Mutter und nicht noch abgeschoben" kriege ich schon zu viel. *grrr*

Wir haben jetzt auch die Betreuungszeiten fürs Kind aufgestockt, bisher hatten wir genau meine Arbeitszeiten abgedeckt und ich durfte immer mit hängender Zunge von A nach B hetzen, jetzt geht das Kind insgesamt 4 Std. länger zur Tagesmutter, damit ich eben nicht immer hetzen muss, sondern auch mal schnaufen kann. Mein Gott, ich Rabenmutter aber auch...

Und - nur weil DU es mit Kindern und Job anscheinend locker schaffst, lässt sich daraus keine Allgemeingültig ableiten.

Ich würde auch von keinem Mann "verlangen", mir Kinderfrau oder Putzfrau zu bezahlen, aber ich würde mich unter Umständen durchaus freuen, wenn ein ganz bestimmter Mann das freiwillig täte. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.